Kategorien

    Assassin's Creed Heritage Collection PS3

    Ich bin ein PS3 Neuling und habe bisher kein Assasin's Creed gespielt, bin mir aber der Anschaffung sicher.

    Bei Amazon gibt es das Bundle für 44€ neu - ist das ein gutes Angebot? Sollte man besser versuchen das gebraucht zu bekommen - was wäre die mögliche Ersparnis? Habe schon ein paar gebrauchte Titel für 5-12€ gekauft und war bisher immer sehr zufrieden.

    Ach, und falls das jmd liest, der sich damit auskennt: Im Herr der Ringe - der Krieg im Norden (auch gebraucht) lagen Keys für Menschen, Elben, Zwergen-Pack dabei.
    Sollte man die einlösen oder besser nicht um den Wiederverkaufspreis nicht zu schmälern? "Lohnt" es sich?

    Danke schonmal

    3 Kommentare

    Im Herr der Ringe - der Krieg im Norden (auch gebraucht) lagen Keys für Menschen, Elben, Zwergen-Pack dabei. Sollte man die einlösen oder besser nicht um den Wiederverkaufspreis nicht zu schmälern?


    Wenn Du es gebraucht gekauft hast, kannst Du dir auch nicht sicher sein, dass sie nicht doch schon benutzt worden sind. Ich löse Codes ein, wenn ich die Sachen (Ausrüstung/Level etc.) gebrauchen kann.

    Verfasser

    Im Herr der Ringe - der Krieg im Norden (auch gebraucht) lagen Keys für Menschen, Elben, Zwergen-Pack dabei. Sollte man die einlösen oder besser nicht um den Wiederverkaufspreis nicht zu schmälern?



    Man hat keine Möglichkeit zu prüfen ob die Codes gültig sind, ohne sie einzulösen, korrekt?

    Verfasser

    mpf. hatte mir irendwie mehr feedback erwartet.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24619
      2. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar22
      3. NFL Gamepass Thread 2017114585
      4. Alternative zu mydealz in USA/Kanada56

      Weitere Diskussionen