Asstel Payback - gleiches Produkt abschließen, nochmals Payback Punkte erhalten?

Ich hatte mal vor 2 Jahren die Asstel Payback Haftplfichtversicherung für 1 Jahr (und später gekündigt, also nur 1 Jahr gehalten) abgeschlossen. So, nun will ich mir das nochmals antun. Weiß einer, ob man da auch diese 4000 Punkte kriegen kann?

3 Kommentare

Antun? Schlechte Erfahrung gemacht?

Verfasser

Hedonist

Antun? Schlechte Erfahrung gemacht?



Ne, nichts negatives.

40€ Prämie für eine Priathaftpflicht sind nicht schlecht. Allerdings ist die Versicherung nicht wirklich empfehlenswert - eher nicht die dauerhafte Lösung.

Zu deiner Frage:

In einem Jahr können maximal drei unterschiedliche Versicherungsnehmer pro PAYBACK-Kartennummer PAYBACK-Punkte sammeln.


asstel.de/pay…gen

Sollte also kein Problem sein die Punkte zu bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf der Suche nach einem Tablet...11
    2. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?615
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3011924
    4. Wie lange braucht man um bei Goldesel 25€ Amazongutschein zu erhalten?11

    Weitere Diskussionen