Kategorien

    Asstel Payback - gleiches Produkt abschließen, nochmals Payback Punkte erhalten?

    Ich hatte mal vor 2 Jahren die Asstel Payback Haftplfichtversicherung für 1 Jahr (und später gekündigt, also nur 1 Jahr gehalten) abgeschlossen. So, nun will ich mir das nochmals antun. Weiß einer, ob man da auch diese 4000 Punkte kriegen kann?

    3 Kommentare

    Antun? Schlechte Erfahrung gemacht?

    Verfasser

    Hedonist

    Antun? Schlechte Erfahrung gemacht?



    Ne, nichts negatives.

    40€ Prämie für eine Priathaftpflicht sind nicht schlecht. Allerdings ist die Versicherung nicht wirklich empfehlenswert - eher nicht die dauerhafte Lösung.

    Zu deiner Frage:

    In einem Jahr können maximal drei unterschiedliche Versicherungsnehmer pro PAYBACK-Kartennummer PAYBACK-Punkte sammeln.


    asstel.de/pay…gen

    Sollte also kein Problem sein die Punkte zu bekommen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage:Adidas gutscheine(zb25€) auf adidas.de einlösen25
      2. Amd Ryzen 7 1700 übertakten57
      3. Kreditkarte für China mit guten Konditionen23
      4. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?1617

      Weitere Diskussionen