Astra in der Türkei empfangen

4
eingestellt am 27. Aug 2015
Hallo,

welche Schüsselgröße braucht man in der Türkei (Zonguldak), um Astra 19.2E und 28.2E (Sky+ HD+) sauber und mit Reserve reinzubekommen?

Jemand ne realistische Erfahrung?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Ist auch googles 3. Antwort aber hier ist es ja einfacher als sich selbst die ganzen Foren durchzulesen

4 Kommentare
Avatar
GelöschterUser57512

keine erfahrungen..aber sauber und mit reserve wird wohl unter 1,20 m nicht viel gehen..zumindest für 19.2
[Fehlendes Bild]



28.2 scheint unmöglich mit normalen antennen ?!

sonst mal durchgucken ses.com/462…eet

Ist auch googles 3. Antwort aber hier ist es ja einfacher als sich selbst die ganzen Foren durchzulesen

sachsensascha

Ist auch googles 3. Antwort aber hier ist es ja einfacher als sich selbst … Ist auch googles 3. Antwort aber hier ist es ja einfacher als sich selbst die ganzen Foren durchzulesen



Ist Google nicht in TC vom amtierenden Großwesir zensiert oder war das nur Facebook?

120cm ist doch easy go!

Dachte an 2m.
28.2 geht gar nicht ?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler