Astro Bot von Sony verschenkt?

10
eingestellt am 2. Aug
Hallo, ich habe gestern von Sony eine E-Mail erhalten mit dem Inhalt, dass sie mir Astro Bot als Download schenken, der Code war bei und ist auch gültig. Hat das einen Grund warum Sony das macht?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Was sagt Sony denn dazu?
Was ist Astro Bot? Bin zu faul zum Googlen
Ein Playstation VR Spiel
DeltaAC02.08.2019 11:36

Was sagt Sony denn dazu?


Haben die auch eine Support Mail oder nur die Standart Foren? Bin entweder zu doof oder es gibt keine normale Support Mail Adresse
Du willst allen Ernstes dem Support schreiben, wieso sie dir ein Spiel geschenkt haben?^^ Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn du eine PSVR hast, dann löse den Code ein und erfreue dich an einem wirklich schönen VR-Spiel. Solltest du keine PSVR haben, dann gebe diese Freude doch einfach an jemanden mit einem entsprechenden Gerät ab und kassiere die Dankbarkeit.
Darum geht's nicht, ich wollte wissen ob das eine Aktion seitens Sony ist oder eine Linke Masche von sonst wem. Ist ja wohl ungewöhnlich ohne irgendwas gemacht zu haben einfach Geschenke zu bekommen.
Wer kennt sie nicht, die bösen Leute die GameKeys verschenken, würde da ganz vorsichtig sein !
Taran-tino02.08.2019 12:52

Darum geht's nicht, ich wollte wissen ob das eine Aktion seitens Sony ist …Darum geht's nicht, ich wollte wissen ob das eine Aktion seitens Sony ist oder eine Linke Masche von sonst wem.


Dafür benutzt der selbststandige Mensch Google und der nette User packt es als Info hier rein.... und die typische Mehrheit der User , ohne Deals, macht dich dann so oder so nieder und hält sich dabei für geil.

Und natürlich ist das eine linke Masche : Sobald du den Code eingibst, kommen sie dich abholen, wie bei Future Boy


... Damit wir auch nicht die sinnlosen, ironischen User vergessen
Bearbeitet von: "Murmel1" 2. Aug
Sony verschenkt wohl wieder Astro Bot am besten mal die Mails kontrollieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen