Gruppen

    Astronaut für Marsmission gesucht (NASA)

    "Weitere und längere Reisen" gehören zur Jobbeschreibung.

    Gute Bezahlung gibts auch:

    usajobs.gov/Get…000

    10 Kommentare

    Wieviele US-Bürger werden sich wohl auf mydealz.de herumtreiben?

    tarancetrash

    Wieviele US-Bürger werden sich wohl auf mydealz.de herumtreiben?


    Einige

    Hätte gedacht da bekommt man mehr, dann doch lieber beim Nutella sparen....

    So prall ist das Gehalt echt nicht.
    Aber auf dem Mars gibt es eh nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten und Amazon liefert noch nicht so weit raus...

    Noticed

    So prall ist das Gehalt echt nicht. Aber auf dem Mars gibt es eh nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten und Amazon liefert noch nicht so weit raus...



    Amazon arbeitet aber bereits an der Same Day Delivery..

    Nur Hinfahrt - Spar Potential 100%

    Ich fahr lieber zum Saturn

    Noticed

    So prall ist das Gehalt echt nicht. Aber auf dem Mars gibt es eh nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten und Amazon liefert noch nicht so weit raus...



    noch nicht11!!!elf. Aber du kannst es ändern!!!!!!

    Noticed

    So prall ist das Gehalt echt nicht. Aber auf dem Mars gibt es eh nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten und Amazon liefert noch nicht so weit raus...



    Das wäre mal ne geile Marketingaktion. Wenn der Astronaut nen Amazon-Paket mitnähme X)

    Noticed

    So prall ist das Gehalt echt nicht. Aber auf dem Mars gibt es eh nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten und Amazon liefert noch nicht so weit raus...



    Da die NASA nicht mehr die Mittel wie in der Vergangenheit erhält, finde ich es gar nicht so abwägig private Investoren mit ins Boot zu holen...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. verschenke 5x Bet-At-Home 5€ Feigling-Gewinnspiel66
      2. [Sky] Checkt eure SMS bei ausgelaufenem Vertrag67
      3. Erfahrungen mit KKG Technik1923
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29986

      Weitere Diskussionen