ASUS Cashback Aktion

13
eingestellt am 22. Okt 2017
Ich hab Mitte Juni ein Zenbook von Asus während den Cashbackwochen gekauft, Cashback wurde mir auch bestätigt. Sollte ja eigentlich innerhalb von 90 Tagen ausgezahlt werden. Hab mich auch an den Support gewandt, der meinte nur, dass es sich verzögert, gibt aber auch keine Aussage dazu, wie lange. Hat jemand von euch Erfahrung, wie lange das ungefähr dauert, bzw wie lange es bei euch gedauert hat oder ob ihr noch wartet? Liebe Grüße
Zusätzliche Info
13 Kommentare
it's done when it's done
Warte momentan auch auf Cashback von der Asus Mainboard + Intel Prozessor Aktion, sind mittlerweile ~100 Tage. Werde nächste Woche auch mal per Mail nachfragen.
also ich als Vertreter von Asus bei mydealz muss Euch leider noch etwas vertrösten - unsere Praktikanten arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung - leider hatte der letzte Praktikant den Hochdruck zu wörtlich genommen und das ganze Büro gekärchert und dann waren natürlich alle Daten erstmal weg - wir sind gerade daran die Daten wieder herzustellen
jannie91122. Okt 2017

also ich als Vertreter von Asus bei mydealz muss Euch leider noch etwas …also ich als Vertreter von Asus bei mydealz muss Euch leider noch etwas vertrösten - unsere Praktikanten arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung - leider hatte der letzte Praktikant den Hochdruck zu wörtlich genommen und das ganze Büro gekärchert und dann waren natürlich alle Daten erstmal weg - wir sind gerade daran die Daten wieder herzustellen

​da heute jeder das abi nachgeworfen bekommt ist es wirklich schwierig die guten zu selektieren. ich hab verständnis für eure situation
Tim26622. Okt 2017

​da heute jeder das abi nachgeworfen bekommt ist es wirklich schwierig die …​da heute jeder das abi nachgeworfen bekommt ist es wirklich schwierig die guten zu selektieren. ich hab verständnis für eure situation



sag das mal vor allem den ganzen Abiturienten aus den von Bayern aus gesehen nördlich liegenden Bundesländern
Bearbeitet von: "jannie911" 22. Okt 2017
jannie91122. Okt 2017

sag das mal vor allem den ganzen Abiturienten aus den von Bayern aus …sag das mal vor allem den ganzen Abiturienten aus den von Bayern aus gesehen nördlich liegenden Ländern

​bayern ist wie sachsen ein freistaat, wenn man die politische entwicklung sieht, scheint es bildugstechnisch nicht so viele unterschiede zu geben so jetzt kann es popcorn geben oder lieber beim thema bleiben
Asus Cashback dauert immer deutlich länger als die 90 Tage. Die Foren sind voll von wütenden Posts, auch so ein Grund, warum man das Cashback beim Kauf nicht direkt gegen rechnen sollte, da man teilweise 6 Monate wartet bis was kommt.
UnbekannterNr122. Okt 2017

Asus Cashback dauert immer deutlich länger als die 90 Tage. Die Foren sind …Asus Cashback dauert immer deutlich länger als die 90 Tage. Die Foren sind voll von wütenden Posts, auch so ein Grund, warum man das Cashback beim Kauf nicht direkt gegen rechnen sollte, da man teilweise 6 Monate wartet bis was kommt.

​danke für die info, 6 monate sind ja echt schon heftig...
Tim26622. Okt 2017

​danke für die info, 6 monate sind ja echt schon heftig...


Ich denke wenn man denen bisschen Druck macht geht es schneller, da die sich ja dann los haben wollen, aber schnell geht da garnix.
Ich hatte bei den Winterdeals damals teilgenommen und das Cashback auch später als 90 Tage erhalten. Ich meine es waren an die 4 Monate, habe auch nachgefragt und mir wurde immer gesagt es verzögert sich. Ist also leider tatsächlich normal.
Wie immer bei Asus. Die brauchen im Schnitt 4-6 Monate.
Ja, von Asus hört man nichts gutes beim Cashback. Solchen Beiträge sollte man wirklich nicht beim Kaufpreis gegenrechnen. Bei MSI hat es glücklicherweise gut geklappt.
MSI ist in der Regel sehr schnell da.

Ich habe auch zwei Zenbooks gekauft und zwar im Juli...eine Nachfrage bei Asus Mitte November ergab nur, dass es zu Verzögerungen kommt...bis heute nichts da. Finde ich eine Unverschämtheit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler