Asus Cashback: Wie zuverlässig wird hier gezahlt?

Hi, kann jemand seine Erfahrung mit dem Cashback von ASUS schildern? Irgendwie passiert da nichts, meine Belege habe ich schon vor 1 Monat eingereicht. Netterweise gibt es mittlerweile auch nicht mehr die propagierten Spielecodes, für die man dann noch extra seinen Perso einscannen durfte. Insgesamt ist die Performance von dem Promotion-Team sehr enttäuschend, da bin ich von Gigabyte weitaus Besseres gewohnt.

5 Kommentare

Asus=dauert

Bei der letzten Aktion mit gratis zubehör hab ich nach über 6 monaten mein headset bekommen.

Ich hab im September letztes Jahr den Cashback Antrag erstellt erstellt, dann kam auch eine Bestätigungsmail ohne ID beim Support Nachgefragt -> Ja das ist alles richtig hinterlegt dauert aber. Mittlerweile habe ich es aufgegeben das ganze ist ein Jahr her und die letzten Mails die ich geschrieben habe wurden nicht beantwortet.

Verfasser

Akxiv

Ich hab im September letztes Jahr den Cashback Antrag erstellt erstellt, dann kam auch eine Bestätigungsmail ohne ID beim Support Nachgefragt -> Ja das ist alles richtig hinterlegt dauert aber. Mittlerweile habe ich es aufgegeben das ganze ist ein Jahr her und die letzten Mails die ich geschrieben habe wurden nicht beantwortet.

Das wäre dann irreführende Werbung bzw. unlauterer Wettbewerb. Gut zu wissen, danke!

Kurze Info, hab ein paar tage nach Start der Aktion die Daten eingereicht. Heute habe ich die Info bekommen das der Antrag geprüft und freigegeben wurde. Hab auch grad einen Spielecode mitgeschickt bekommen. Cashback ist noch keins da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Frog Box - Erfahrungen ?86132
    2. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung1324
    3. [B] Uploaded mit 17 Monaten Laufzeit66
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg73128

    Weitere Diskussionen