Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

ASUS D509DA-EJ673T | Erfahrungen?

0
eingestellt am 24. Jun
Hallo MyDealz Community,
ich bin nun mit einem Studium angefangen und brauche wie ich schnell gemerkt habe einen Laptop für den Alltag.
Da ich nicht so versiert in diesem Thema bin aber auch nicht allzu anspruchsvoll habe ich mir nun einen Laptop rausgesucht den ich mir bei nicht allzu schlechter Qualität (Hardware/Software) besorgen möchte.

Meine Frage an euch: Könnt ihr mir zum oben genannten Asus Model etwas sagen was mir bei der Kaufentscheidung hilft? Bevor hier aber Kommentare kommen, dass ich mir ja lieber den und den für (Wunschpreis) holen soll möchte ich nachfolgend meine Kriterien auflisten:

Budget: 400-450€
Leistung: Office Niveau
Gaming: Nein
Lüfter: Leiser

Also wie ihr lesen könnt ist mir ein funktionsfähiger Laptop zur reinen Officenutzung und Internetnutzung ausreichend. Der Arbeitsspeicher sollte selbstverständlich die Standart Office Programme gleichzeitig am laufen halten ohne gleich abzustürzen während ich zusätzlich im Internet Artikel recherchiere.

Nachfolgend die Daten des Laptops:


39,6 cm (15,6") mattes Full-HD-Display (1920 x 1080)

AMD Ryzen 3 3250U Prozessor (2.6 / 3.5 GHz, 5 MB)

AMD Radeon™ Graphics

8 GB Arbeitsspeicher

512 GB SSD-Festplatte

Wi-Fi 5(ac), BT4.1, HDMI, 2x USB 2.0, USB 3.2, USB-C 3.2

Windows 10 Home (64-Bit)

Ich hoffe ihr könnt mir hierzu bisschen was sagen und mir bei meiner Suche weiterhelfen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler