ASUS G11CD-K-DE012T wie beurteilt ihr das P/L Verhältnis?

12
eingestellt am 25. Dez 2017
Hallo zusammen

Mediamarkt bietet gerade den ASUS G11CD-K-DE012T für 666€ inkl Versand an.

Ich würde gerne eure Meinung wissen was ihr von der Hardware und dem Preis haltet?

Ich habe keine großen Ansprüche....Jeddoch sollte das Spielen Ruckelfrei sein und auch ein wenig Rechenpower besitzen.

Ich bedanke mich

MFG
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Also die Grafikkarte ist ziemliche grütze.
300Watt NT (wahrscheinlich ein billig NT) wirst du dann auch gleich bei aufrüsten tauschen müssen. Prozessor wäre insoweit ok ist aber nicht aktuell.

Die 1000€ die da durchgestrichen stehen war das Ding nie wert
Für einen ähnlichen Preis kannst du dir einen i5-8400 mit besseren Komponenten bauen. Der Unterschied ist gravierend
meingottwalther25. Dez 2017

Für einen ähnlichen Preis kannst du dir einen i5-8400 mit besseren K …Für einen ähnlichen Preis kannst du dir einen i5-8400 mit besseren Komponenten bauen. Der Unterschied ist gravierend



Magst du mir eine gleichwertige Zusammenstellung mit ähnlicher bzw. besserer Komponente mal zusammenstellen?
Wäre dir dankbar
Sakura_kira25. Dez 2017

Nicht ganz den Preis getroffen.Aber bessere Grafikkarte und NT.Eine SSD …Nicht ganz den Preis getroffen.Aber bessere Grafikkarte und NT.Eine SSD kann man nachrüsten


Der link führt zu nichts..
Sakura_kira25. Dez 2017

Nicht ganz den Preis getroffen.Aber bessere Grafikkarte und NT.Eine SSD …Nicht ganz den Preis getroffen.Aber bessere Grafikkarte und NT.Eine SSD kann man nachrüsten


Der Link führt bei mir zu de.pcpartpicker.com/list/, da ist deine Konfiguration nicht zu sehen.
Sakura_kira25. Dez 2017

Ja irgendwie falsch verlinkt.


Der Preisunterschied ist dann doch erheblich (SSD + Windows 10).

Stellt sich die Frage, was @Schnulli1986 ruckelfrei spielen möchte bzw. wofür die Rechenpower benötigt wird.
kimo25. Dez 2017

Der Preisunterschied ist dann doch erheblich (SSD + Windows 10).Stellt …Der Preisunterschied ist dann doch erheblich (SSD + Windows 10).Stellt sich die Frage, was @Schnulli1986 ruckelfrei spielen möchte bzw. wofür die Rechenpower benötigt wird.


Ja aber eine gtx1060 6gb. Was willst du mit einer 2gb 1050 an aktuellen Spielen überhaupt spielen.
Die Rechenpower wird für Muiltimedia sowie für vieles entpacken von großen dateien u.a ab 20gb aufwärts benötigt...spiele wie gta 5 oder WWE 2k18 sollten flüssig spiel bar sein...
Bearbeitet von: "Schnulli1986" 26. Dez 2017
Schnulli198625. Dez 2017

Die Rechenpower wird für Muiltimedia


Sehr konkret...
Ja nicht viel wird gemacht...eher mp3 streamen und so ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler