Asus GL502VS Problem

3
eingestellt am 7. Jun
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook.
gestern ging es erst nach etlichen versuchen nicht an. Heute früh auch erst nicht und nachdem es dann funktionierte, startet es sich nach dem herunterfahren nach 5 Sekunden erneut.
Woran kann es liegen?
wenn es hochgefahren ist, ist auch alles normal.

Die Garantie ist leider seit März abgelaufen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Bau mal den Akku raus, steck es ans Netzteil und schau mal, ob es dann besser wird.

Startet das Gerät gar nicht erst, oder bootet er nur nicht richtig ins Windows?
Zobraka07.06.2019 11:26

Bau mal den Akku raus, steck es ans Netzteil und schau mal, ob es dann …Bau mal den Akku raus, steck es ans Netzteil und schau mal, ob es dann besser wird. Startet das Gerät gar nicht erst, oder bootet er nur nicht richtig ins Windows?


Es startet erst gar nicht. Wenn das Netzteil angeschlossen ist, leuchtet jedoch die LED derBatterieanzeige
Dann probier das mit dem Akku mal aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen