ABGELAUFEN

Asus MG278Q mit GF GTX770 "nur" 120hz keine Auswahl von 144hz

moin,

ich hab mir gestern den Asus gegönnt.

mydealz.de/dea…828

Kam heute auch gleich. Leider kann ich in den Nvidia einstellungen keine 144hz auswählen sondern nur 120hz...... Auslösung ist die höchste und ich habe auch schon den Nvidia Treiber komplett neu installiert.....

Meiner Alter 27´ Acer kann 144 ohne probleme....

Hat villt jemand ne Ahnung was das sein könnte?

DANKE schonmal!

8 Kommentare

DualLink Dvi Kabel oder DisplayPort? SingleLink Max 120 fps

Verfasser

Ico

DualLink Dvi Kabel oder DisplayPort? SingleLink Max 120 fps



sry

Displayport , hab das Displayportkabel meines alten Acer genommen wobei ich denke das es vom kabel keine große Rolle spielen sollte?!

Teste doch mal mit dem Kabel welches beim Monitor dabei ist.

Aktuell warte ich noch auf ein passendes Kabel um das zu testen.

Ziehen bei euch auch einige Buchstaben unter gewissen Umständen Schatten?

chrome ? wendi?

Verfasser

FaqFighter

Teste doch mal mit dem Kabel welches beim Monitor dabei ist.



PartyEnde

chrome ? wendi?


sry das es so lange gedauert hat.....

Also wie ich es mir schon gedacht hatte ist es mit dem mitgelieferten Kabel das selbe spiel...... nur 120Hz.....
Ich hatte ja auch bereits den Nvidia Treiber neu installiert und vorher per DDU deinstalliert....

Warum muss das manchmal so kompliziert sein......

warum hast du zwei accounts ?

Verfasser

PartyEnde

warum hast du zwei accounts ?



Äh ich hab keine zwei Accounts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…2061
    2. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2828
    3. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung810
    4. Küche mit gutem Preisleistungsverhältnis1619

    Weitere Diskussionen