ASUS T300 Chi gebraucht

3
eingestellt am 3. Jul
Hallo ihr helfer

habe die möglichkeit besagtes convertible von einem bekannten zu bekommen.
M-5Y10c CPU
128 GB SSD
8 GB Ram
Windows 10

Habe hier 2 Jahre alte Deals gefunden zu 499€

Da ich mich mit mobilen CPUs so garnicht auskenne frage ich mal hier ganz nett(angel)

Werde ich mit dem Prozessor noch glücklich?
nur normale office Anwendungen, vll mal n kartenspiel

280€ soll er kosten, dafür bekomme ich wie ich das bisher immer gesehen habe keine SSD / 8gb RAM

Achja ~1,5 jahre alt, aber keine Rechnung mehr vorhanden. Vielen Dank liebe Leute
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Der Prozessor ist okay ...niedriger Grundtakt mit hohem, kurzzeitigen Boosttakt.
Ausgelegt ist er für passive Kühlung, also keine Ventilatoren.
Leistungstechnisch ist er bei nem i3 der 4. Gen anzusiedeln ... also zum surfen oder kartenspielen taugt er.

Ist er für dich wichtig, das es ein Convertible ist? Ansonsten gibt es in dem Niveau auch 15,6er Laptops mit neuerem Prozessor und Garantie zum ähnlichen Preis.
Es ist ein schönes Gerät, aber mir persönlich ohne Garantie nicht so viel wert.
ja convertible ist wichtig, ist für meine freundin die haette das gern und kann ich auch verstehen
finsher333vor 23 m

ja convertible ist wichtig, ist für meine freundin die haette das gern und …ja convertible ist wichtig, ist für meine freundin die haette das gern und kann ich auch verstehen



Hat sie das auch schon mal in der Hand gehabt. Fand es ziemlich schwer um es als Tablet zu nutzen. Sonst reicht die Leistung sicherlich für die beschriebenen Anwendungen. Die Verarbeitung hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Würde auf jeden Fall nochmal den Akku genau angucken ob die Leistung noch ausreicht.
Bearbeitet von: "robafella" 3. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler