Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Asus Vivobook N705FN 17 Zoll 649Euro

5
eingestellt am 12. Jun
Hi,

bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop um ab August World of Warcraft Classic zu spielen.

Bin soeben auf folgendes Angebot bei Saturn late night Shopping gestoßen:

KLICK

Kenne mich leider mit der Hardware nicht so gut aus. kann den jemand empfehlen? oder hat evtl bessere Alternativen?

vielen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Ich kenne leider die Anforderungen nicht so ganz, aber WoW war ja noch nie allzu anfordernd, weshalb die mx150 eigentlich locker für Full-HD in hohen Einstellungen ausreichen sollte.

Das ist übrigens ein Mega-Angebot, was du da gefunden hast. Ein Wunder, dass es noch niemand endeckt hat (inklusive mir).
Wenn du also einen 17.3 Zoller suchst, kannst du zugreifen.

Könntest/Solltest du im Grunde direkt noch als Deal einstellen. Ich helfe dir auch bei der Titelwahl.
Bearbeitet von: "MarzoK" 12. Jun
Vielen Dank für deine Hilfe. Habe leider heute früh verschlafen und somit den dir verpasst. Ging ja nur bis 8 Uhr morgens heute . 🙈
Elec3city12.06.2019 08:29

Vielen Dank für deine Hilfe. Habe leider heute früh verschlafen und somit d …Vielen Dank für deine Hilfe. Habe leider heute früh verschlafen und somit den dir verpasst. Ging ja nur bis 8 Uhr morgens heute . 🙈


Schade, dass ihn jetzt auch andere verpasst haben Ich wollte dir aber natürlich auch nicht den Deal klauen.....
Avatar
GelöschterUser108049
nicht schlecht fast so gut wie letztens der lenovo mit 8300h
Hol dir nen Laptop mit gescheiter Grafikkarte … also mindestens ne 1050 ti sollte drin sein.
Bei ner MX150 von Gaming zu sprechen ist falsch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen