ASUS Zenbook Duo 14 UX481FA oder FL?

3
eingestellt am 29. Mär
Hallo Leute

Ich hätte eine Frage und zwar will ein Kollege von mir sich ein neues Laptop kaufen und will ein ASUS UX481 mit 16GB RAM und 512gb Festplatte holen

Hier gibt es zwei unterschiedliche Versionen einmal UX481FA und UX481FL

Der einzige Unterschied den ich finden konnte war die Grafikkarte. Die FA Version hat Intel HD Graphics 620 und die FL hat die Nvidia GForce MX250 der 3,5 Fach so schnell sein soll.

Mein Kollege braucht das Laptop für Musik Produktion (Beats und Aufnahme) , Videos schneiden und vielleicht ab und zu mal Spiele spielen (Fortnite)

Spiele stehen aber jetzt nicht im Vordergrund

Was würdet ihr empfehlen brauch man unbedingt die bessere Grafikkarte? Sollte man bei 100 mehr lieber Die FL Version Holen ?

Vielleicht gibt es ja Profis die hier weiter helfen können und zu einem MacBook mit dem ich voll zufrieden bin konnte ich ihn nicht überreden

Danke für eure Hilfe

Links:

mediamarkt.de/de/…tml

m.notebooksbilliger.de/asu…tch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Also meiner Meinung nach finde ich Macbook scheisse da würde ich das Asus empfehlen da es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt
Fred23529.03.2020 04:12

Also meiner Meinung nach finde ich Macbook scheisse da würde ich das Asus …Also meiner Meinung nach finde ich Macbook scheisse da würde ich das Asus empfehlen da es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt


Und welchen der beiden dann?
Avatar
GelöschterUser1548950
Die 100€ sollte man bei den Anforderungen definitiv investieren. In GPU Benchmarks kann man sehen, dass die MX250 deutlich besser abschneidet. Zum Videos schneiden und zum Zocken reicht der Intel Grafikchip nicht aus, das wäre an der falschen Stelle gespart.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler