ASUS Zenbook Flip

4
eingestellt am 2. Apr
Hallo Zusammen,

schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop. Jetzt bin ich hier raus gestoßen: campuspoint.de/asu…tml

Klingt für mich erstmal gut. Was haltet ihr davon?

Beste Grüße
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hast du bereits die Amazon Rezessionen und andere Testberichte gelesen? Modell ist schon etwas älter und es dürfte einiges drüber zu lesen geben
Ich kenne zwar nicht genau dieses Gerät, aber das für mich ärgerliche an jedem Zenbook Flip ist, dass der Bildschirm sehr stark spiegelt;( da sind die normalen Zenbooks meiner Meinung nach besser...
Hier (als B-Ware) mit kleiner SSD aber dafür besserem Prozessor zum fast gleichen Preis und mit Windows:
amazon.de/gp/…sed
ich hatte den selben mit 256gb ssd, war zufrieden.

Ja Display spiegelt, Lüfter ist ohne Bios update und Notebookfancontroll nervig, danach lautlos, Gehäuse sehr Fingerabdruckanfällig, wenn aber alles voll gedatscht ist fällt das auch nimmer auf
Bearbeitet von: "lilganxta" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler