Asus Zenbook UX305 Kaufberatung

3
eingestellt am 14. Okt 2016
Hey zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach einem schlanken mobilen 13 Zoll Notebook mit genügend Leistung für den Alltag. Hätte gerne mindestens einen i5, 8GB RAM und eine SSD, ordentlich Akkulaufzeit und sollte möglichst flach sein. Bin jetzt lang langem Überlegen am Asus Zenbook UX305UA hängen geblieben mit einem i5, 8GB RAM und einer 256GB SSD. Bin aber vom Budget her leider beschränkt, deshalb bin ich noch etwas zögerlich und würde gerne wissen ob es sich lohnt noch länger zu warten, ob da öfters Angebote kommen oder ob das Teil ziemlich preisstabil ist? Im Preisverlauf bei idealo war es wohl einmal unter 840 Euro, frage mich aber ob das ein Fehler ist/war oder ein richtiges Angebot. Gibt es eventuell günstigere Alternativen die ihr Empfehlen könnt?

Danke schonmal.
Gruß
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Verfasser
Okay habe jetzt gerade gesehen, dass das UX330UA bei Rakuten für 900 zu haben ist, das müsste ja der direkte Nachfolger sein oder? Das ist auch noch ein bisschen flacher.

EDIT: Die Akkulaufzeit soll aber deutlich unter der des UX305 liegen
Bearbeitet von: "rave2333" 14. Okt 2016
Nimm lieber das 330 o. 303
Verfasser

Okay und warum? Das 303 aufgrund der dedizierten Grafik? Was ist beim 330 besser?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler