ABGELAUFEN

Asus Zenfone Laser ZE500KL Smartphone portable débloqué 4G (Ecran: 5 pouces - 32 Go - Double SIM - Android 5.0 Lollipop) Noir

ist balt zu ende und ich weis nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht !!!
was meint ihr ?
amazon.fr/s/r…BDN

7 Kommentare

Falsche Rubrik?

kauf Xiaomi Redmi 3s oder Redmi Note 3 Pro

Ich habe es jetzt fast ein Jahr und bin zufrieden gibt auch android 6 dafü

Kaufe das, was du brauchst. Nicht das, was andere toll finden.

Schlechte Dealbeschreibung, btw.

Beim Deal von heute (oder bei älteren Deals) kannst du auch Feedbacks, Userberichte finden.
etwas Zeit hast du noch vielleicht, aber vergleichbares Angebot wirst du nicht jeden Tag sehen.

Viele deutlich teuere Phones bieten immer nur noch 16GB internen.
Das ZenFone Laser hier bietet ein ziemlich rundes Gesamtpaket, das selten zu finden ist, kann mit etwas jüngeren Geräten immer noch locker mithalten.

Der IMHO schlechtere Deal von 8GB-er Laser vor kurzem brannte richtig, hat über 1000 Grad geschafft.

schnallevor 2 h, 9 m

Ich habe es jetzt fast ein Jahr und bin zufrieden gibt auch android 6 dafü



Auch CyanogenMod 14 (Android Nougat) sollte schon geben . . .

Für das ZenFone 2 (ZE551ML mit Intel Soc) allerdings, habe schon gute Userberichte gelesen.

Verfasser

Danke Leute, ich werde noch weiter suchen bis ich das Smartphone für mich gefunden habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Paket doppelt erhalten1821
    2. [Beratung] Drucker56
    3. Neue Regeln für die Veröffentlichung von Coupons4865
    4. Telekom (nicht LTE) vs O2 LTE1111

    Weitere Diskussionen