@team Wieso wurde keyword-alarms geändert?

11
eingestellt am 24. AprBearbeitet von:"c_f_g"
Bis vor kurzem habe ich als Einstieg in die Seite folgenden Link benutzt https://www.mydealz.de/profile/c_f_g/keyword-alarms

Hier hatte ich immer schön alle Treffer meiner Keywords im Überblick und musste nicht erst jedesmal über die Glocke alle einzelnen Benachrichtigungen abarbeiten.
Wieso wurde das geändert? Ich werde jetzt automatisch auf https://www.mydealz.de/profile/c_f_g/keyword-alarms#feed weitergeleitet.

Ich hätte gern das alte Feature zurück
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Wieso, weshalb, warum - Wer nicht fragt, bleibt dumm.
ich verstehe die Seite auch nicht. Mir werden da uralte Treffer angezeigt. Die Sortierung ist irgendwie komplett random. Neue Treffer kann man so nicht mehr erkennen.
Jo, ich komme auch nicht klar.
Wie bekomme ich denn nun überhaupt meine Treffer angezeigt? Habe in dem Trefferfeed auch nur noch alte Deals...
IOS und Android funktionieren.
Lol, wollte gerade selber was schreiben dazu. Die Liste der Deal-Alarme ist im Browser definitiv kaputt, da wird uraltes Zeugs angezeigt. In der App (Android) funktionierts.
Nervt mich auch seit gestern oder vorgestern. Ist so absolut nutzlos.
Habe dort irgendwelche Sachen vom letzten Monat drin, die neueren fehlen komplett.
Problem wurde gemeldet und wohl auch schon weitergeleitet.
Hoffen wir, dass es bald gefixt wird - ich hasse die app...

mydealz.de/fee…461
Komme seit der Änderung auch nicht mehr klar..

Update: Fixed! Danke
Bearbeitet von: "Desmond206x" 24. Apr
Scheint repariert worden zu sein, danke.
Mico.Dreiheervor 34 m

Scheint repariert worden zu sein, danke.



Schließe mich an!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen