ATI Radeon HD 4870 o.ä. - PCIe

Moin,
suche für nen alten XP Rechner, den ich auf Retro Lans mitnehme, ne ATI Radeon HD 4870 oder vergleichbar.
Hat einer von euch noch was günstig rumliegen ?

Bitte kurze iNfo mit Preisvorstellung an mich zurück, Danke

7 Kommentare

Onboard reicht nicht?

leider nein, irgendeine sis onboard :-(

Ich hätte entweder eine Nvidia 8600GT oder eine Ati HD5450 hier rumliegen, beide werden passiv gekühlt und sind natürlich nicht der Hammer, was die Leistung betrifft, aber dürfte noch ausreichend für dich sein. Darfst mir gerne deine Angebote machen.

Wie viel willst Du denn ausgeben?

Habe eine gute erhaltene 4870 1GB OC, die wohl beim nächsten guten Deal raus fliegt...
Allerdings wäre eine Passive, bzw. aktuelleres Modell Richtung Low-End bei ähnlicher Leistung leiser und stromsparender.

Falls die HD7850 aus dem heutigen Dela geliefert wird, ist die Graka zu haben. Warte jetzt seit einiger Zeit drauf und genau heute habe ich dann zugeschlagen (_;)

Danke an alle die sich gemeldet haben, habe ne günstige 4870 bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche 65-75 Zoll UHD11
    2. s db gs24
    3. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    4. Fairr.de - Werber gesucht710

    Weitere Diskussionen