Auch für Nicht-Kunden. Kostenlose Corona-Rechtsberatung bei der ARAG telefonisch oder per Live-Chat jeden Donnerstag von 10 - 18 Uhr

Community Support7
eingestellt am 29. Apr
Wurde glaube schon einmal als Deal gepostet, aber ist jetzt offenbar jeden Donnerstag

"Hurra, die ersten Lockerungen machen uns das Leben leichter. Dennoch bleiben viele rechtliche Fragen z. B. zu Kurzarbeit, Kündigung, Kinderbetreuung oder Reisestorno offen. Die ARAG versucht Ihnen zu helfen! Donnerstags von 10 bis 18 Uhr können Sie mit unseren Partneranwälten telefonieren, auch wenn Sie kein Kunde sind. Auf unsere Kosten! Für unsere Kunden ist dieser Service ohnehin immer inklusive."

arag.de/cor…us/

Telefonnummer für Nicht-Kunden: 0211 963 2055

Telefonnummer für Kunden: 0211 9890 2424

Telefonnummer für Selbstständige und Gewerbetreibende (auch Nicht-Kunden): 0211 9890 2045

Wer zu schüchtern zum telefonieren ist oder nur im Internet das Maul aufkriegt, der findet unter dem Deallink auch einen Live-Chat, auch jeweils Donnerstags von 10-18 Uhr
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Die einzig wahre kostenlose und zugleich fundierte Rechtsberatung ist ja wohl MyDealz-Diverses
7 Kommentare
Die einzig wahre kostenlose und zugleich fundierte Rechtsberatung ist ja wohl MyDealz-Diverses
Ein Hinweis ohne Link oder Telefonnummer?
iXoDeZz29.04.2020 20:01

Die einzig wahre kostenlose und zugleich fundierte Rechtsberatung ist ja …Die einzig wahre kostenlose und zugleich fundierte Rechtsberatung ist ja wohl MyDealz-Diverses


Stimmt absolut, aber man muss den Mitbewerbern ja auch etwas Raum lassen
pfennig_fuchser29.04.2020 20:02

Ein Hinweis ohne Link oder Telefonnummer?


Der Link ist unterwegs verloren gegangen und hat es jetzt auch geschafft^^
Perfekt, mal eine Alternative zur Telefonseelsorge für Spassanrufe. Domian 2.0 inc.
Tja, wenn das hier die Runde macht, dann gibt's das nur morgen für nicht Kunden...
Spassfabrik29.04.2020 21:40

Tja, wenn das hier die Runde macht, dann gibt's das nur morgen für nicht …Tja, wenn das hier die Runde macht, dann gibt's das nur morgen für nicht Kunden...


Da gab‘s vor Tagen schon TV-Werbung für.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler