Kategorien

    Auch o.tel.o erhöht das Datenvolumen ihres Allnet Flat M tarifs auf 1GB

    Otelo erhöht sein Datenvolumen ab sofort für alle, die den Tarif Allnet Flat M haben.

    23 Kommentare

    habe auch heute morgen die SMS erhalten

    deal wo?

    Diverses

    kein freebieeee

    Ja, auch bekommen. Hätte lieber 2GB 4 Free. Nur 250MB mehr.

    Tolle Info, nur halt...eine Info!

    Martin Fry

    kein freebieeee




    da gibts ja den testmodus, dann ist es ja ein freebie. wie lang kann man den otelo testen ?!

    Auch die SMS bekommen, hab den "Schalke-Tarif"

    über externe Anbieter gibt es das nicht

    Gehört zu Diverses

    Ohne LTE is das sowieso uninteressant... unter 1GB is ein halbwegs aktueller Vertrag sowieso nix (aus meiner Sicht)...

    geizhalts

    Auch die SMS bekommen, hab den "Schalke-Tarif"


    Ich han den 1. FC Kölle natörlich.

    Martin Fry

    kein freebieeee


    Testmodus klingt gut. Kannst ja Mal Pokemon als Freebie bei Netflix posten, da gibts auch einen Test.

    kein Freebie Spam & Cold

    [quote=marckbln]kein Freebie Spam & Cold[/quote]
    Jawohl!

    Haltet doch eure Futterluke geschlossen wenn euch der Hinweis nicht interessiert.
    Postet lieber bessere Sachen hier anstatt nur zu nörgeln.

    Denke alle mit aktivem Vertrag haben heute die SMS heute bekommen.

    Wo ist der Deal? Jeder der betroffen ist, wird wohl die SMS bekommen haben...

    Moderator

    Habe den Thread mal nach Diverses verschoben, ist wirklich nur eine Info.
    Mein Allnet-Flat XL mit 1GB Internet Volumen, wurde auf 2GB aufgestockt. Eine SMS habe ich nicht gekriegt.

    geizhalts

    Auch die SMS bekommen, hab den "Schalke-Tarif"



    Ich hab als Mitglied des Ersten Fußballclubs Köln den Schalke-Tarif genommen,
    weil das Smartphone 20 Euro billiger war. Mydealz eben ;-)

    mydealz_Helfer

    Habe den Thread mal nach Diverses verschoben, ist wirklich nur eine Info.Mein Allnet-Flat XL mit 1GB Internet Volumen, wurde auf 2GB aufgestockt. Eine SMS habe ich nicht gekriegt.


    Woher weißt du es dann? Bei mir kam sms gerade eben. Unter freebies wäre das besser aufgehoben, so bekommt es doch kein schwein mit. Immer dieses gemaule, wo was hingehört

    Moderator

    mydealz_Helfer

    Habe den Thread mal nach Diverses verschoben, ist wirklich nur eine Info.Mein Allnet-Flat XL mit 1GB Internet Volumen, wurde auf 2GB aufgestockt. Eine SMS habe ich nicht gekriegt.


    In der Otelo App konnte man sehen, dass das Datenvolumen nicht mehr 1GB, sondern 2GB groß ist.
    Die SMS kam bei mir heute auch an. Am Ende kriegt ja jeder die SMS.
    Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 28. Jul 2016

    mydealz_Helfer

    Habe den Thread mal nach Diverses verschoben, ist wirklich nur eine Info.Mein Allnet-Flat XL mit 1GB Internet Volumen, wurde auf 2GB aufgestockt. Eine SMS habe ich nicht gekriegt.


    Weil es kein Freebie ist. Wenn man jeden Müll, den die Leute "mitkriegen sollen", unter Freebies posten würde, würde man dort auch nichts mehr finden.
    Und zum Thema mitbekommen: Jeder Kunde hat ne SMS bekommen, und wer kein Kunde ist, den dürfte die Info ohnehin nicht interessieren. Daher ist der Post Meiner Meinung nach sowieso recht uninteressant.
    Bearbeitet von: "MarcoJoo" 29. Jul 2016
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Cashback bei eBay in Fremdwährung möglich? USD/GBP - ebay.com/ebay.co.uk22
      2. Klage wegen Gewährleistungsablehnung / Jemand Erfahrungen?2147
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!55
      4. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung910

      Weitere Diskussionen