Audible Abo: kostenlos Harry Potter Hörbucher Teil 1 und 2 von Felix von Manteuffel / Rufus Beck

17
eingestellt am 13. Okt 2022
Aktive Audible Abonnenten können die ersten beiden Harry Potter Hörbucher zur Bibliothek hinzufügen. So wie ich das verstehe bleibt es euch dann auch nach Kündigung erhalten.

Ihr könnt wählen zwischen der Version von Rufus Beck ("Kinderversion") und der von Felix von Manteuffel ("Erwachsenenversion").

Somit erhaltet ihr vier kostenlose Hörbucher zu eurem Abo dazu.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_Ire's Profilbild
    mydealz_Ire
    Ist auch gemäß unserer neuen Veröffentlichungsregeln kein echter Deal und wurde daher in den Bereich Diskussionen verschoben.

    Nicht erlaubt:
    • Neuzugänge zu Video- oder Audiostreamingdiensten (Netflix, Disney+, Spotify, etc.)
    (bearbeitet)
  2. DEnergy64's Profilbild
    DEnergy64
    Nichts gegen Manteuffel. Aber wer die Rufus Beck Version nicht nimmt läuft am Leben vorbei.
    Peter_MeierX0s's Profilbild
    Peter_MeierX0s
    Kannst beide nehmen:)
  3. foob's Profilbild
    foob
    Nee, die darf man nicht behalten. Das sind "Inklusivtitel", die im Abo enthalten sind. Die kann man während des Abos unbegrenzt hören. Somit leider kein Deal, sondern Teil des Standardangebots.
    Achim's Profilbild
    Achim Autor*in
    Danke für die Info, ich ging davon aus, dass zur Bibliothek hinzufügen heißt "behalten".
  4. Stepen's Profilbild
    Stepen
    Danke für die Info. Hat bei mir funktioniert
  5. LeMeGusta's Profilbild
    LeMeGusta
    Perfektes Timing! Hatte heute den letzten Tag das Abo noch aktiv
    foob's Profilbild
    foob
    Dann kannst du sie auch nur noch heute hören.
  6. bassi444's Profilbild
    bassi444
    Ich habe bisher nur die Versionen von Rufus Beck gehört. Inwiefern ist denn die Version von Manteuffel eine „Erwachsenenversion“?
    tabsche's Profilbild
    tabsche
    Der Unterschied würde mich auch mal interessieren. Wusste bisher auch nicht, dass es neben Beck noch einen Sprecher gibt.
  7. wxy's Profilbild
    wxy
    Hm, sollte das gehen, wenn der Button angezeigt wird, oder erfährt man es erst wenn man drauf klickt? Ich will es noch nicht abschließen, bin aber neugierig
's Profilbild
Top-Händler