Audible Dateien befreien/umwandeln unter beibehaltung der Kapitel ?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Audible Dateien zu befeien ?
Möchte diese uneingeschränkt auf so viele Geräte spielen wie ich will.
Die Datei soll nicht mehr Geäte bzw. Account gebunden sein, jedoch sollen die Kapitel erhalten bleiben.
Was kann man tun ?

Hintergrund ist das ich und meine Hamster die Hörbücher problemlos auf einem Gerät etc. nutzen möchten

8 Kommentare

Habe letztes Wochende die KinderMP3 Player mit folgendem Tool gefüllt. Super schnell und alles in (fast) einem Klick:

hifi-forum.de/vie…tml siehe Kommentar 133

swimmer71

Habe letztes Wochende die KinderMP3 Player mit folgendem Tool gefüllt. Super schnell und alles in (fast) einem Klick:http://www.hifi-forum.de/viewthread-112-148-3.html siehe Kommentar 133


Danke! Brauch ich auch. ;-)

Audible Chapters 3.3 - audiohq.de/vie…675

Bearbeitet von: "kikilores" 15. Jul 2016

Merker

im hifi-forum ist das Programm in der neuesten Version vorhanden
einfach und schnelle Umwandlung in mp3 möglich
gibt auch eine Anleitung wenn man mehrere Konten verwaltet

Verfasser

Danke für den Tipp

Top und merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!77
    2. Standmixer bzw. Smoothiemaker Empfehlung926
    3. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt2128
    4. [Vorankündigung] StarCraft Anthology (StarCraft & StarCraft: Brood War) kos…3749

    Weitere Diskussionen