[Audible] Hörbücher tauschen? (durch "versenden")

8
eingestellt am 19. Jan
1116390-MCX7B.jpg

Ich habe gerade eine in meiner App als "NEU" gekennzeichnete Funktion gesehen. Da es kein Deal in dem Sinne ist und ich mir noch nicht sicher bin, ob es so funktioniert wie ich denke, möchte ich eine Diskussion einstellen.

Wie oben zu sehen scheint das erste versende Hörbuch kostenlos zu sein, egal ob man Neukunde oder Bestandskunde ist. Wenn ich das also richtig verstehe, kann man dann zum Beispiel in einer Community wie hier dieses ausnutzen und sich gegenseitig auch wenn nur einmal p. P. Hörbücher schenken? (tatsächlich gute natürlich, die man durch Aktionen erhalten hat und nicht kostenlose, die man sowieso so bekommen kann)
Zusätzliche Info
8 Kommentare
"Das Erste"
Um eine maximale Anzahl an Hörbüchern zu generienen empfehle ich einen neuen Prime-Account zu erstellen. Diesen mit neuen Kontodaten zu füttern und in den nächsten drei Monaten jeweils ein neues Guthaben zu erhalten. Aber grundsätzlich stimmen deine Annahmen, dass jeder EIN Hörbuch an jeweiles EINEN neuen Account verschenken darf.

Gerne verschenke ich Hörbücher an interessierte Hörer. Folgende Titel kann ich versenden:

- BlackRock - Eine Weltmacht greift nach dem Geld
- Was Google wirklich will
- Google - Wie das Unternehmen tickt
- Elon Musk - Biografie
- Steve Jobs - Biografie
- Deal - Du gibst mir was ich will
- Silicon Germany
- Wunder - Sieh mich nicht an
- HOOL - ist die Geschichte von Heiko Kolbe und seinen Blutsbrüdern, den Hooligans. Deutscher Buch
- Angebot = Auftrag: Angebotsmanagement in Perfektion
- Abschlussicher verkaufen
- Große Ärsche im Klassenzimmer: Eine Grundschulmutter schlägt zurück
- Große Ärsche auf kleinen Stühlen
- Das trügerische Gehirn: Wie unser Gehirn Erinnerungen fälscht
- Funklerwald
- Die Insel der besonderen Kinder
- Sprint: How to Solve Big Problems and Test New Ideas in Just Five Days - engl.
- Damals war es Friedrich
- Talking Points oder die Sprache der Macht
- Der geheime Schlüssel des Universums
- Der Vollstrecker - Thriller
- Global Hack - Hacker, die Banken ausspähen, Cyber-Terroristen die Atomkraftwerke kapern, ...
- Hochleistung und Menschlichkeit: Das pragmatische Konzept für gesunde Spitzenleistung
- Der Patient - Thriller
- Das Kind - Thriller
- Das fliegende Klassenzimmer
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- Zersetzt - Thriller
- Rico, Oscar und die Tiefenschatten
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 19. Jan
Ziemlich cool.
Ich hätte gerne alle Harry Potter teile. Möchte jemand mit mir tauschen?
Ich habe aktuell Teil 5 & 6 im Angebot & der Marsianer
Am liebsten hätte ich als nächstes 7, freue mich aber auch über alle anderen.
illa199219. Jan

Ziemlich cool.Ich hätte gerne alle Harry Potter teile. Möchte jemand mit m …Ziemlich cool.Ich hätte gerne alle Harry Potter teile. Möchte jemand mit mir tauschen?Ich habe aktuell Teil 5 & 6 im Angebot & der Marsianer Am liebsten hätte ich als nächstes 7, freue mich aber auch über alle anderen.



Kann dir alle Teile von Harry Potter zukommen lassen. Der Sprecher ist jedoch Felix von Manteuffel und nicht Rufus Beck.
Neunzehnhundert8419. Jan

Kann dir alle Teile von Harry Potter zukommen lassen. Der Sprecher ist …Kann dir alle Teile von Harry Potter zukommen lassen. Der Sprecher ist jedoch Felix von Manteuffel und nicht Rufus Beck.


Aber man könnte ja nur eins einlösen oder gibt es ein Bundle?
iJoh19. Jan

Aber man könnte ja nur eins einlösen oder gibt es ein Bundle?


Man kann je Konto nur ein Buch geschenkt bekommen.
Aber wer sagt, dass man nur EIN Konto besitzen muss?!
ach ich kann nur genau 1 geschenkt bekommen, egal von wem?
Das hatte ich so nicht verstanden
ist das Hörbuch von Felix manteuffel gut? ich stells mir irgwie langweilig vor
illa199219. Jan

ach ich kann nur genau 1 geschenkt bekommen, egal von wem? Das hatte ich …ach ich kann nur genau 1 geschenkt bekommen, egal von wem? Das hatte ich so nicht verstanden ist das Hörbuch von Felix manteuffel gut? ich stells mir irgwie langweilig vor



Richtig, nur 1 Hörbuch je Account. Es spricht jedoch nichts dagegen, einen zweiten, dritten, ... Account zu eröffnen.
Das Hörbuch ist sehr gut gelesen. Die Leser-Stimme orientiert sich tatsächlich an den Figuren aus dem Film und ehrlich gestanden, finde ich die Lesung im Nachhinein sogar besser als der Film.
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 19. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler