Audio Renderer via UPNP

Hi,

keine Ahnung ob es so was gibt.

Ich will an meine Denon Anlage (Nicht Internetfähig) meine Aduiodatein von meinem Fritzbox Media Player per DLNA/upnp Renderer.

Ich benötige aber einen Lan Anschluss und einen SPIDF Ausgang. Oder mit 300 Mbit N Standart Wlan, oder besser AC. Aber favorisiert der Lan Port.

Es muss der Fritz Medienserver genutzt werden damit es über APP etc steuerbar ist.

Gibt es sowas? Also Quasi wie der AVM Repeater N/G mit Lan ohne Repeater Funktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GSM zu TAE - wie Vodafone / Sagem RL500, nur neu11
    2. suche lieferheld, lieferando oder Pizza.de Gutschein22
    3. Suche Werber für Bulkpowders22
    4. Advanzia Gebührenfrei Mastercard GOLD Kunden werben Kunden Prämie (40€/40€)2622

    Weitere Diskussionen