Audiosystem

4
eingestellt am 2. Sep
Guten Morgen,

Ich möchte mir für meine Wohnung ein Audiosystem zusammenstellen mit ganz vernünftigem Sound für mehrere Räume (Bad, Küche, Schlafzimmer).
Für das Wohnzimmer habe ich bereits eine Go+Play von Harman Kardon mit der ich sehr zufrieden bin. Für die anderen Räume hätte ich gerne etwas mit WLAN Steuerung und Bluetooth (zwecks Audible).
Da das Sonos System ja leider kein Bluetooth hat, sind die für mich raus.
Ich hatte jetzt an einzelne Lautsprecher gedacht, an die ich dann noch einen Chromcast dran hänge, da die 2 in 1 Lösungen mit integrierem WLAN mir alle nicht so zusagen.
Letztens waren die Edifier bei Mydealz im Angebot. Kennt ihr weitere Geräte die so in die Richtung gehen, meinetwegen auch mono oder habt Tipps für das richtige Setting? Einen Receiver möchte ich mir nicht zusätzlich anschaffen.

Gruß Nick
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Sonos unterstütz ja AirPlay 2 und somit kann man doch zB auch Audible abspielen - oder geht das nur mit IOS Geräten
jones7102.09.2019 08:45

Sonos unterstütz ja AirPlay 2 und somit kann man doch zB auch Audible …Sonos unterstütz ja AirPlay 2 und somit kann man doch zB auch Audible abspielen - oder geht das nur mit IOS Geräten


AirPlay ist eigentlich nur bei Apple
Yamahas MusicCast finde ich recht nett.
Was darf der ganze Spaß denn kosten?

Meine ernstgemeinte Empfehlung: 3x BeoSound 1
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 2. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen