Auf Apple TV 4 zip.Files senden? Wie? Für Kodi.

Auf Apple TV 4 zip.Files senden? Wie? Für Modi.

Ich habe mir neulich ein Apple TV 4 zugelegt. Habe alles hinbekommen, also Kodi ist bereits installiert, aber wie kann ich zip. Dateien auf dem Apple TV4 senden? Gibt es dafür einen Weg eventuell ein Programm oder eine App? Mit iTunes geht es irgendwie nicht..

Übrigens, danke schon mal für eure Hilfe!
- TrueSkater

7 Kommentare

Verfasser

Brauche übrigens noch ein Apple TV 4 für meinen Freund, wisst ihr wo man einen günstig bekommen kann?

Danke

Und was willst du dann mit der zip-Datei? Muss ja erst mal entpackt werden, bevor der Film startet. Generell ist Apple für solche "Frickeleien" weniger zu empfehlen, aber das weist du sicher bereits.

Wenn du einen mp4-Film (nach dem Entpacken) hast, kannst du den bei iTunes hinzufügen und über Apple TV streamen.

Admin

Ich benutze Beamer, weiß aber net, ob das auch Zips unterstützt.

Verfasser

meloen360

Und was willst du dann mit der zip-Datei? Muss ja erst mal entpackt werden, bevor der Film startet. Generell ist Apple für solche "Frickeleien" weniger zu empfehlen, aber das weist du sicher bereits. Wenn du einen mp4-Film (nach dem Entpacken) hast, kannst du den bei iTunes hinzufügen und über Apple TV streamen.


admin

Ich benutze Beamer, weiß aber net, ob das auch Zips unterstützt.



Man kann ja, glaube ich, bei Kodi zip.Dateien installieren und sie ausführen. Wenn ich z.B eine zip.Datei ausführe, dann habe ich ein Aden auf meinem Apple TV. So war das jedenfalls bei dem Fire TV Stick..
Danke für eure Hilfe!!!!

Wenn du ernsthaft Kodi dauerhaft nutzen und durch Addons erweitern willst, dann ist Apple TV die falsche Wahl. Daran wird sich auch nix ändern.

Was für eine Datei ist denn in der zip? Und warum entpacken du sie nicht?

Zwei Möglichkeiten, um deine eigentliche Problemstellung zu lösen und um Kodi auf dem ATV richtig nutzen & genießen zu können:
-per USB mit dem Programm "iTools"/"iFunBox" transferieren (ungetestet)
-ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Kodi-Trick unter ATV 4 aussieht, aber meines Wissens hat Kodi einen FTP Server, den man bei Bedarf aktivieren kann -> Filezilla oder per Windows Explorer drauf zugreifen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FlixBus55
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35302
    3. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1227
    4. FIFA 17 (Xbox One) - Gewinnspiel by Search851620

    Weitere Diskussionen