Auf dem Surface 3 Pro schreiben, Display wird kabellos aufeinen Monitor gesendet. Möglich?

Hallo Zusammen,

Vielleicht weiß ja hier einer, ob es sowas gibt, was ich gerne hätte...


kann ich den Bildschirminhalt eines Surface 3 Pro kabellos auf nen Monitor/Fernseher/Beamer spiegeln. Es sollte alltagstauglich sein und für den Dauerbetrieb praktisch (10h am Tag)

Liebe Grüße

CSF

5 Kommentare

..

Wenn ne Intel WLAN Karte verbaut ist, dann geht es über WiDi. Das Ausgabegerät sollte aber auch WiDi fähig sein. Obs für'n Dauerbetrieb geeignet ist kann ich nicht beurteilen. Das letzte Mal wo ich WiDi vor über einem Jahr getestet habe, musste man sich alle paar Stunden neu verbinden.

google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=E8RgVOrqN4qS7AbXnIDIAg&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DqQo6fgJ6eqU&ved=0CB8QtwIwAA&usg=AFQjCNGOt3FMlIRzdEBlLNlFAF_LJqOYSg

Miracast funktioniert nahezu fehlerfrei

Danke Jungs (oder Mädels)

Hatte auch schon einmal Miracast an einem Pro1 und nem Samsung-TV ausprobiert. Geht wunderbar und benötigt keine zusätzliche Hardware, da bei Samsung Screen Mirroring ein anderer Name für Miracast ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812
    2. Krokojagd 2016104265
    3. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen56
    4. MD Kopie?1723

    Weitere Diskussionen