Auf der Suche nach den Richtigen Bluetooth-Boxen

2
eingestellt am 21. Jan
Moin Moin,

da ich aktuell keinerlei Boxen habe, wollte ich mir 1-2 Bluetooth-Boxen zulegen. Sie sollen sowohl Indoor, als auch Outdoor vernünftig benutzt werden können.

Zwar sehe ich nahezu täglich diverse Deals, allerdings auch stark schwankende Meinungen. Während die bei identischen Produkten die einen von gutem Sound sprechen, hört man aus der anderen Ecke, dass die Qualität gar nicht geht.

Auch Google hat mir bei meiner Suche nicht wirklich geholfen, weshalb ich gerne ein paar subjektive Meinungen sammeln würde.

Im Auge habe ich aktuell:
- JBL Flip 4
- Bose SoundLink
- Ultimate Ears BOOM 2
- Anker SoundCore
- Marshall Kilburn

Preislich bin ich erstmal sehr offen, solange alles Weitere stimmt.

Ich freue mich auf eure Meinungen.
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
2 Kommentare
Lese dir mal den Blog von Oluv durch.

Sein Kanal auf YT kann ich hier nicht verlinken.
Klick einfach mal auf seinen Kanal

Die Bose Soundlink kann ich dir nicht so sehr empfehlen. Ist meiner Meinung nach zu Basslastig.
Sehr gut sind die Mobilen Lautsprecher von Teufel. Beispielsweise der Boomster oder der Rockster XS! Die haben für ihre Größe einen echt Satten Klaren Klang und sind dabei auch noch ganz schön Laut!
teufel.de/blu…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler