eingestellt am 21. Sep 2021
Ich möchte Euch mal wieder über Neuigkeiten in unserem Team informieren. Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja schon aufgefallen, dass unser Moderatoren-Team ein wenig Verstärkung erhalten hat, aber auch in der Redaktion freuen wir uns über ein neues Mitglied.

Kommen wir mal zunächst zu den Moderatoren, da es hier schon langsam etwas überfällig ist:


Aber wie erwähnt gibt es auch Verstärkung in der Redaktion. Natürlich wird niemand jemals unsere einzigartige @Ansomat3000 ersetzen können, aber das ist ja auch gar nicht nötig. Ich bin mir sicher, dass unsere neueste Fashionista Euch auf Ihre ganz eigene Art begeistern wird:


So und nun wie immer an dieser Stelle: Seid lieb zu unseren Neuen!
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
Beste Kommentare
56 Kommentare
Dein Kommentar