Auf iOS10 downgraden nach Jailbreak (Iphone 6)

7
eingestellt am 6. Feb
Hallo zusammen,

habe vor kurzer Zeit ein neues Iphone 6 bekommen und dummerweise auf iOS11 upgegradet. Obwohl das Gerät neu ist (und somit auch der Akku) ist es mit iOS11 viel zu langsam. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit wieder auf iOS10 downzugraden. Kenne mich mit der Jailbreak-Materie nicht so gut aus. Ist es aber damit möglich? Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Kannst du leider vergessen.
Ich habe dein problem mal den leuten im örtlichen applestore geschildert. Hier ihre reaktion:

16394046-m5CpG.jpg
Geht nicht

bambula6. Feb

http://www.maclife.de/ratgeber/downgrade-kehren-ios-11-zurueck-ios-1033-10096002.html



Hast das auch gelesen?
okolyta6. Feb

Geht nicht Hast das auch gelesen?


Hin und wieder signiert Apple auch wieder alte Versionen. Ist aber gefühlt ein Fehler, denn das klappt oft nur wenige Tage. Generell kann man sagen: Ein Downgrade ist unmöglich.

Übrigens könnte man das iOS11- Backup dann auch nicht mehr nutzen, geht nur auf neueren Versionen.
Danke an alle, hab ich mir schon fast gedacht..
okolyta6. Feb

Geht nicht Hast das auch gelesen?


Nö. Wollte mich aber wichtig machen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler