Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Auf keinen Fall cheaptixx

AvatarGelöschterUser149642410
eingestellt am 21. Jan
Ich habe heute eine Buchung getätigt von einem Flug von München nach Bangkok bei CHEAPTIXX
dieser war angeboten für 225€.
Demnach habe ich den Kontakt per e Mail und Telefon aufgenommen.
Über telefonische Rückfrage wurde mir mitgeteilt das ein one way Flug nicht möglich wäre.... obwohl ich schon eine Bestätigungs Email plus kontodaten zum überweisen bekommen habe.
Demnach hat hat der Herr am Telefon mir klar und deutlich gemacht das es nicht funktioniert und es ausschließlich nur hin und rückflüge zu buchen gibt.. Obwohl man auf der offiziellen Website auch einen one way Flug wählen kann ich finde das sehr seltsam

Kurze Zeit später bekam. Ich eine e Mail zugesendet in der stand das ich auch mit. Pay pal zahlen könnte


... Obwohl mir doch die Reise abgesagt wurde
Hände weg von dieser unseriösen Seite
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
Dafür extra angemeldet?
10 Kommentare
Dafür extra angemeldet?


Danke Sarah
Diverses 2020 du warst dabei
Und jetzt?
Ah... aha.

Und Du hast Oneway gebucht, weil Du nicht wieder zurück kommen wolltest? Oder weil es ein Preisfehler war, der nun doch nicht geklappt hat.
Ohne die Bude gross zu kennen: klingt nach einem Shopfehler.

Wieso hast Du überhaupt bei denen angerufen, wenn Du einfach und ohne Probleme dein One-way gebucht hast? Oder was meinst du mit "Demnach"? Du musst doch wissen ob Du da angerufen hast. Oder meinst du "danach"?
Aha
und nun?
Also wenn ich die HBR vom Impressum eingebe, dann wird mir eine ganz andere Firma angezeigt.
Ergo, sei froh wenn du noch nichts bezahlt hast.
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 21. Jan
Persona_non_grata21.01.2020 13:44

Also wenn ich die HBR im Impressum eingebe, dann wird mir eine ganz andere …Also wenn ich die HBR im Impressum eingebe, dann wird mir eine ganz andere Firma angezeigt.Ergo, sei froh wenn du noch nichts bezahlt hast.


Bitte was?
ich wäre auch nicht drauf gekommen, jemals bei cheapblabla zu bestellen .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler