Auf Laptop Suche

10
eingestellt am 28. Jan
Hallo Zusammen,

ich werde leider gezwungen demnächst einen längeren KH Aufenthalt zu tätigen und bräuchte hierzu eure Hilfe um einen Laptop für mich zu finden damit der Alltag nicht ganz so schlimm wird.

Ich suche einen Laptop für League of Legends, WOW Classic, Skyrim etc... also nicht die krassesten Grafikmonster benötigt.

Habe leider schlechte Erfahrungen mit dem HP 255 G7 8mg81es gemacht und den Laptop wieder zurück schicken müssen

Gibt es hier jemanden der mir eine Empfehlung geben könnte für einen Laptop der zu meiner Situation passen würde?

im vorraus schon mal herzlichen Dank für jeden Beitrag
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
€?
Ein Budget wäre interessant. Und auch ansonsten gerne noch ein paar mehr Informationen, gibt ja jede Menge Eckdaten bei einem Laptop, die bei der Entscheidung relevant sind.

Alternativ: bei dem Szenario schon mal über ein Tablet oder eine Nintendo Switch nachgedacht?
MBP sollte passen. WoW läuft super darauf.
Spiel lieber an dir rum. Ist gesund und du kommst vielleicht früher raus. Gute besserung
Also habe ja den Vergleichs Laptop den ich mir zugelegt habe erwähnt der lag bei schlanken 325 Euro darf aber ruhig bis 500 gehen wenn sich der Mehrpreis lohnt
Dieter.mann danke für die guten Besserungs Wünsche ansonsten ist dein Beitrag eher semi hilfreich
Hab mir ein gebrauchtes lenovo s340 mit dem neuen i5-1035g1 gekauft. Günstig und reicht locker für League FHD höchste settings 60 FPS aus.
Was hast du dafür gezahlt wenn man fragen darf?
Mr.Sparfuchs300028.01.2020 21:12

Was hast du dafür gezahlt wenn man fragen darf?


Falls die Frage an mich ging : 490 Euro und war jeden Cent werrt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler