Auf Sony KDLX755 MKV Abspielmöglichkeiten

Hallo Leute,

im vorbezeichneten Titel frage ich euch welche Möglichkeiten sich erschließen, auf dem Fernseher .mkv Dateien abzuspielen.

Mir ist bewusst dass es durch den Rechner und Laptop möglich ist, jedoch gibt es in der Anwendung auch elegantere Lösungen hierzu? Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

Gruß

3 Kommentare

WDTV-LIVE

Hab auf mein altes Android Smartphone XMBC drauf gemacht da geht alles sogar high10 Codecs. Das ganze dann per USB an den TV oder Wifi im Netzwerk einbinden.

Wie Harrybert schon sagte WDTV-Live
Einen aktuellen BD-Player (ich habe den LG BD660, der kann das ganz gut)
Android Stick (habe den MK808, aber das ist nicht so toll wenn man den Film aus dem Netzwerk streamt, würde ich eher nicht empfehlen)
Oder, so wie ich das in meinem Wohnzimmer mache, einen kleinen Dell PC mit Win7 und XBMC drauf, ist derzeit die zuverlässigste Lösung.
Habe so einen aber mit 2GB Ram und einer GT520 Grafik
ebay.de/itm…702
in Verbindung mit dieser Tastatur sehr zu empfehlen


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Smartphone bis 100 Euro88
    2. adidas SUPERNOVA SEQUENCE 9 Gr 43 1/3 Herren Neu und OVP11
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1541681
    4. Kreditkarte kopiert813

    Weitere Diskussionen