Auf welchen Windows Tab läuft Simcity ?

Moin,
kann man Simcity nur auf den Teueren Windows Surface Pro speilen? Gibt es keine Günstigere Variante im Preisbereich von 300-400 Euro? Das RT Liegt dort ja etwas. Aber auf dem RT soll so etwas ja nicht möglich sein.

Bitte nicht mit Splashtop und Android kommen.


Lieben Gruß

Freue mich über Informationen.

6 Kommentare

Die Baytrail Atom Tablets mit Win 8.1 sind zumindestens theoretisch in der Lage dazu und in der Preisklasse mit 8-10 Zoll großen displays.
Wahrscheinlich aber zu schwach auf der Brust.

Ich gehe davon aus du meinst die Intel Atom Z Serie ?

wenn gta läuft, läuft sc auch

ungenaue Frage, ungenaue Antwort!

Auf nahezu jedem Tab kannst du Sim City spielen, braucht nur einen Snes Emulator und die passende Rom!

Ich glaube er meint das neue SC und nicht das uralte, denn das wäre kein Problem. Beim neuen SC sehe ich allerdings schwarz... da wirst du um ein Surface Pro nicht herumkommen. Hab selbst ein Dell Venue 8 Pro und ganz ehrlich? Selbst bei älteren Spielen kommt man da schnell an seine Grenzen, da möchte ich mir gar nicht ausmalen was ein SC erst mit dem Ding macht... dabei ist denke ich nicht mal die CPU das Problem, sondern die GPU.

Na klar mein ich das SimCity, sonst wäre es Leistungstechnisch denke ich auch ersichtlich.

Mhh mist dachte es gibt eine Günstige Alternative

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…830
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163631
    3. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?58
    4. Antivirus für Handy kostenlos66

    Weitere Diskussionen