Auf Wunsch gelöscht

Gern auf Userwunsch gelöscht

4 Kommentare

Werbung?

SPAM

Dein anderer "Deal" den du eingestellt hast, war nicht so schlau.
Dort schreibst du folgendes: "Mein Händler in 65812 Bad Soden hatte noch 5 Stück da heute."
Wenn man nun bei eBay-Kleinanzeigen schaut und sich das Impressum ansieht:
Inhaber: Dipl. Ing.Klaus Fay
(Rechtsform: Einzelunternehmen)
Altenhainer Str 2
65812 Bad Soden

Zufall???? Ich denke nicht

Verfasser

Das iPad hatte ich mir gekauft und ich schau halt immer gern Lokal. Macht aber ja nix, will hier in der "Community" niemand auf den Schlips treten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…57
    2. PayPal unter 18 erstellt - Jetzt volljährig, was tun?75
    3. 10€ OnePlus 3T Gutschein22
    4. Verschenke WUAKI, Flixbus, LIeferheld und Amazon Music Codes (Coca-Cola Gew…1013

    Weitere Diskussionen