Aufbewahrung für Apple Watch Series 3

21
eingestellt am 24. Dez 2017
Hallo und frohe Weihnachten euch allen!

Bin einer der glücklichen die nun eine Apple Watch Series 3 bekommen haben 🎅🏻

Nun geht es mir um die Aufbewahrung.
Hat da wer von euch eine gute Lösung?
Bei Amazon gibts „teure“ Varianten aber mit Akku zum gleichzeitigen laden, was ich aber nicht möchte: Ozzie Power Station
Und eine billige China-Box.
Da diese aber noch keine Rezessionen hat, zögere ich da etwas. Auch, da diese aus China kommt - Geruch usw.

Am liebsten wäre mir die Box von Apple, in der auch die Edelstahl-Modelle ausgeliefert werden. Aber diese kann man leider so nicht kaufen

Hat da wer ne gute Alternative?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Soll man die nicht am Handgelenk tragen? Also dachte ich immer...
21 Kommentare
Soll man die nicht am Handgelenk tragen? Also dachte ich immer...
Wie kommst du auf die Idee die Uhr in eine Box zu tun
Versteh nicht was du meinst. Ladegerät ist doch dabei und ansonsten ist sie am Handgelenk
Aldi Tüte
Umzugskarton Da passt dann sogar die Verpackung noch mit rein.
Abends zieh ich die Uhr aus. Finde es absurd eine Uhr im Bett an zu ziehen. Und da ich es gerne aufgeräumt habe, wollte ich die Apple Watch in eine Box tun, wie eine normale Uhr.
Bearbeitet von: "Auzztin" 24. Dez 2017
Klingt irgendwie schräg Nachts liegt sie auf dem Ladegerät (nicht im Schlafzimmer), da ist doch nix unordentlich. Aber jedem das seine
Für meine Uhren habe ich Uhrenbeweger, vielleicht gibt es die mit integrierter Ladestation für die Applewatch, das macht es gleich noch edler
Safewinder 18 Plus. Habe aber auch höherwertige Uhren
Die Series 3 hebt mir 3-4 Tage
In den Abenden, in denen die nicht laden muss, würde ich die gerne in eine Box legen, wie die von Apple bei den Edelstahl-Editionen:

15926355-NUHgh.jpg
Mitleser8024. Dez 2017

Safewinder 18 Plus. Habe aber auch höherwertige Uhren


Zumindest mal, nach 8, mehr oder weniger, unnötigen Kommentaren, der erste Vorschlag
Es gibt doch so tolle Night Stands. Kostet nicht die Welt und sieht ganz nett aus
Ich Verkauf dir meine Box
Auzztin24. Dez 2017

Abends zieh ich die Uhr aus. Finde es absurd eine Uhr im Bett an zu …Abends zieh ich die Uhr aus. Finde es absurd eine Uhr im Bett an zu ziehen. Und da ich es gerne aufgeräumt habe, wollte ich die Apple Watch in eine Box tun, wie eine normale Uhr.


Ich trage sie auch nachts wegen dem Schlaftracking. Autosleep oder Pillow ist echt empfehlenswert.
15927370-bEXj1.jpg
Völlig ausreichend und mit „Wecker“-Funktion.
danny00524. Dez 2017

Ich trage sie auch nachts wegen dem Schlaftracking. Autosleep oder Pillow …Ich trage sie auch nachts wegen dem Schlaftracking. Autosleep oder Pillow ist echt empfehlenswert.


Die Frage ist, wann lädst du sie denn dann?
Also ich lege Abends mein Uhr (oldstyle) im Bad auf eine Ablage ab und morgens ziehe ich sie wieder an.
Bis jetzt hat sie sich noch nicht erkältet und auch keine Schlaf Probleme, auf jeden Fall hat sie sich noch nicht beklagt. Ist allerdings keine Apple, sondern Casio, J Springs ua im Wechsel.
keeeeeevin25. Dez 2017

Die Frage ist, wann lädst du sie denn dann?


Abends oder mittags alle 2-3 Tage, dauert ja nicht lange
First world problems deluxe
15928143-5FsTQ.jpg
Keine Ahnung was du mit einer Box willst, aber ich habe mir das hier auf meinen Nachttisch gestellt... Einfach das Magnetkabel durchziehen und fertig. Hat damals 9€ gekostet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen