Kategorien

    Auflistung aller Playstation Plus Vollversionen der letzen Monate/Jahre

    Hallo Gemeinde,

    gibt es irgendwo eine Liste welche Spiele in den letzten Monaten/Jahren für die PS3 un PS Vita umsonst per PSN zu erhalten waren?

    Hintergrund ist volgender:

    Habe nun PS+ seit letztem Juli. Habe heute mal etwas aufgeräumt und die Festplatte etwas geleert. Nun fällt mir aber auf, das ich nicht weiß, wo ich sehen kann welche Spiele ich "gekauft" habe.

    Im PSN Store unter Playstation Plus --> Meine Spielesammlung, sind nicht alle aufgelistet die ich auf jeden fall kostenlos runter geladen / gekauft habe.

    Danke

    10 Kommentare

    Was würde dir die Liste bringen? Du kannst es außerhalb des Stores doch unter Transaktionen sehen, oder?

    Verfasser

    Leider finde ich nichts. Wo soll das sein?

    Und bringen soll es folgendes:
    Irgendwann sucht man mal wiede rein Spiel und weis gar nicht mehr was man irgendwann mal gekauft hat

    Erneut herunterladen kannst du ohnehin nur die Spiele, für die du auch was gezahlt hast. Das Angebot der komplett kostenlosen Titel ändert sich ja regelmäßig und ist zeitlich begrenzt.

    Du siehst im Store unter Downloads den kompletten Content, den du im Warenkorb hattest und durch die Bestellvorgang gejagt hast.

    Alf89

    Erneut herunterladen kannst du ohnehin nur die Spiele, für die du auch was gezahlt hast. Das Angebot der komplett kostenlosen Titel ändert sich ja regelmäßig und ist zeitlich begrenzt.



    Das stimmt nicht. Sobald du einen Titel "gekauft" hast, auch die für 0,00 Euro, kannst du diese jederzeit wieder runterladen.

    DeneMudda

    Das stimmt nicht. Sobald du einen Titel "gekauft" hast, auch die für 0,00 Euro, kannst du diese jederzeit wieder runterladen.


    Achja, hab das durcheinander gebracht. Sobald man kein PS+ mehr hat, sind die kostenlosen Spiele nicht mehr spielbar, oder?!

    Ja, richtig. Sobald du aber wieder PS+ hast, kannst du diese dann auch wieder herunterladen und spielen.

    Verfasser

    Das ist schonmal gut. AUffallen tut mir gerade, dass Red Dead Redemption (gabs im Sept.12) dort nicht steht. Habe es aber sogar noch auf der Konsole

    hulky

    Das ist schonmal gut. AUffallen tut mir gerade, dass Red Dead Redemption (gabs im Sept.12) dort nicht steht. Habe es aber sogar noch auf der Konsole



    Bei mir ist alles drinnen was ich jemals gekauft habe, auch die Games von PSN+.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43461
      2. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo47
      3. (B) Mitfahrer-Freifahrt (S) BB-Punkte11
      4. www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?911

      Weitere Diskussionen