Gruppen
    ABGELAUFEN

    Auflistung von No-Name Produkten die von Markenherstellern produziert werden

    Ich habe mal eine bebilderte Auflistung von No-Name Produkten zusammengestellt, die von Markenherstellern produziert werden. Die Auflistung packe ich in die ersten 3 Kommentare.

    Quelle der Bilder: Stern.de und t-online.de

    Beste Kommentare

    Hergestell != Selben Zutaten

    Skandal, dass Aldi Ehrmann Kirschquark als Desira Erdbeerquark verkauft ;-)

    Und nun?
    Wo ist der Deal? ^^

    Sollte doch eigentlich jeder Wissen das fast jedes NoName Produkt aus einer großen Markenfirma kommt.

    Gleicher Hersteller ≠ Gleiches Produkt bzw. Rezeptur

    Wobei es wirklich kein Deal ist, eher diverses.

    225 Kommentare

    Verfasser

    Aldi

    aldi12_maxsize_735_490.jpg

    aldi1_maxsize_735_490.jpg

    aldi10_maxsize_735_490.jpg

    aldi11_maxsize_735_490.jpg

    aldi13_maxsize_735_490.jpg

    aldi14_maxsize_735_490.jpg

    aldi15_maxsize_735_490.jpg

    aldi16_maxsize_735_490.jpg

    aldi17_maxsize_735_490.jpg

    aldi18_maxsize_735_490.jpg

    Verfasser

    Aldi

    aldi2_maxsize_735_490.jpg

    aldi21_maxsize_735_490.jpg

    aldi3_maxsize_735_490.jpg

    aldi4_maxsize_735_490.jpg

    aldi5_maxsize_735_490.jpg

    aldi8_maxsize_735_490.jpg

    aldi7_maxsize_735_490.jpg

    aldi19_maxsize_735_490.jpg

    index.jpg

    index.jpg

    Verfasser

    Aldi,Kaufland,Edeka usw.

    index.jpg

    exquisa-hat-einige-preiswerte-pendants-.

    die-funny-frisch-erdnuss-flippies-haben-

    leipniz-keks-nur-der-mit-52-zaehnen-ist-

    das-salami-baguette-von-alberto-wird-unt

    mueller-produziert-mehr-als-einen-milchr

    alpenhain-produziert-mehr-als-einen-back

    die-waffeletten-von-bahlsen-haben-viele-

    geschmacklich-kaum-ein-unterschied-meggl

    golden-toast-und-seine-no-name-geschwist


    Und nun?
    Wo ist der Deal? ^^

    Sollte doch eigentlich jeder Wissen das fast jedes NoName Produkt aus einer großen Markenfirma kommt.

    Skandal, dass Aldi Ehrmann Kirschquark als Desira Erdbeerquark verkauft ;-)

    Hergestell != Selben Zutaten

    tolle Fleissarbeit aber die Infos stehen überall im Netz und ein Deal ist es auch nicht sondern Spam!

    Hast aber schön die Bilder von T-Online, Spiegel, etc. zusammengetragen

    Benny92

    Und nun?Wo ist der Deal? ^^Sollte doch eigentlich jeder Wissen das fast jedes NoName Produkt aus einer großen Markenfirma kommt.



    Stimmt das weiß glaube ich fast jeder das die bei der eine sich nur um denn Name es sich hier dreht aber das die Produkte fast immer von ein und der selben Firma produziert werden.

    Also ich sehe hier auch nicht wirklich ein Deal...

    Benny92

    Und nun?Wo ist der Deal? ^^Sollte doch eigentlich jeder Wissen das fast jedes NoName Produkt aus einer großen Markenfirma kommt.



    Spätestens seit einem Abendprogramm bei Pro7 X)

    Kein Deal

    Gleicher Hersteller ≠ Gleiches Produkt bzw. Rezeptur

    Wobei es wirklich kein Deal ist, eher diverses.

    schön und gut aber einige der Sachen schmecken trotzdem definitiv anders.
    Frischkäse ohne Kräuter oder Parikapulver unterscheiden sich eher nicht, aber bei den meisten anderen Sachen ist die Auflistung wg. den Unterschieden ziemlich nutzlos.

    Ein Hot für die Mühe! En Deal ist es aber nicht...

    Eisthomas

    schön und gut aber einige der Sachen schmecken trotzdem definitiv anders.Frischkäse ohne Kräuter oder Parikapulver unterscheiden sich eher nicht, aber bei den meisten anderen Sachen ist die Auflistung wg. den Unterschieden ziemlich nutzlos.


    Einbildung ist auch ne Bildung

    so ein dummer scheiß... es bringt NICHTS wenn der hesteller die scheiße für aldi abfüllt und was anderes draufschreibt.

    wenn ihr mal eure scheiß pizzen oder Flips vergleicht, werden die die nicht ganz blind im kopf sind merken, das nicht nur die verpackung ne andere ist.

    Sieht ein Moderator, wenn man nen Deal als Spam markiert?

    Patros ist kein Feta, sondern lediglich ein Kuhmilchkäse. In der Werbung auch Hirtenkäse genannt.

    Feta aber, ist eine geschützte Ursprungsangabe und dieser besteht aus Schaf- und/oder Ziegenmilch.

    samagirus

    Stimmt das weiß glaube ich fast jeder das die bei der eine sich nur um denn Name es sich hier dreht aber das die Produkte fast immer von ein und der selben Firma produziert werden.



    Wie bitte?
    oO

    Eisthomas

    schön und gut aber einige der Sachen schmecken trotzdem definitiv anders.Frischkäse ohne Kräuter oder Parikapulver unterscheiden sich eher nicht, aber bei den meisten anderen Sachen ist die Auflistung wg. den Unterschieden ziemlich nutzlos.


    jahrelanges Testen...

    samagirus

    Stimmt das weiß glaube ich fast jeder das die bei der eine sich nur um denn Name es sich hier dreht aber das die Produkte fast immer von ein und der selben Firma produziert werden.



    Satzzeichen retten Leben!!


    Wir essen gleich Opa

    und das sagt aber nichts darüber aus ob das Noname auch wie das Markprodukt schmeckt.

    find ich gut
    allerdings aufpassen das es trotzdem andere zutaten in den verschiedenen produkten ist

    Sehr interessant, auch wenn man vieles schon kannte bzw. geahnt hat.
    Lass Dich von den Stänkerern nicht unterkriegen

    Seid gnädig mit ihm, ist wohl sein erster Deal --> leider falsche Kategorie --> Diverses

    LSD2011

    Seid gnädig mit ihm, ist wohl sein erster Deal --> leider falsche Kategorie --> Diverses



    LOL - er nähert sich der 500.

    Verfasser

    Radiohead

    Sehr interessant, auch wenn man vieles schon kannte bzw. geahnt hat. Lass Dich von den Stänkerern nicht unterkriegen

    Hatte mit denen schon gerechnet. Und wie fleißig die Stänkerer auf Spam und abgelaufen klicken.

    In einer Reportage hat ein Mitarbeiter eines "Marken"Unternehmens gesagt, dass sie durchaus für Discounter produzieren, aber nicht immer 1:1... d.h. der Geschmack kann durchaus variieren!

    na sicher variiert der Geschmack und ist nicht 1:1 identisch. wäre ja auch schön dämlich.
    Renault baut auch Dacia und trotzdem ist die Qualität und die Teile eine andere Stufe...

    Typhoon

    Und wie fleißig die Stänkerer auf Spam und abgelaufen klicken.


    Hast es dir aber auch redlich verdient.

    müsst ihr andere immer so runtermachen ? ihe geht die leute ja richtig an die etwas falsch machen. geil euch ja regelrecht daran auf !!

    wenn ihr es schon kennt... schön für euch.
    aber ihr kennt es auch nur, weil sich (wie er hier und jetzt) andere die mühe gemacht haben....
    zwar kein deal .. aberdanke für die mühe

    Nun, ein Deal ist es wahrlich nicht.

    Anmerken möchte ich dennoch was. Es sind keine No-Name-Produkte, sondern Handelsmarken. Bei Milch- und Fischprodukten kann jeder selber mittels der Kennzahl den Hersteller im Netz ermitteln.

    Und es ist ein Irrglaube, dass die Rezeptur generell verändert wurde. In den meisten Fällen ist es ein wesentlich höherer Aufwand für den Hersteller, daher wird nur die Verpackung verändert (natürlich gibts auch Ausnahmen). Dies gabs in mehreren Berichten auch schon zu lesen und zu sehen. Viele namhafte Hersteller geben jedoch keine Auskünfte zu den Handelsmarken, die sie produzieren, dass sie für ihr Markenprodukt um Verluste fürchten (ist ja auch irgendwie verständlich).

    de.wikipedia.org/wik…rke
    de.wikipedia.org/wik…rke oder auch No-Name-Produkt

    Btw. Auch wenn de Beukeler (oder so ähnlich) die ganzen Doppelkekse macht, am besten schmecken die aus der Norma. Das mit der Unterschiedlichen Rezeptur stimmt also. Evtl. Kann einer der Mods ja den Thread in die richtige Kategorie verschieben.

    Wer denkt bei Aldi Markenware zum Discountpreis zu bekommen, der irrt gewaltig.

    Aus der selben Fabrik unterschreibe ich, aber selbe Rezeptur - never.

    Benny92

    Und nun?Wo ist der Deal? ^^Sollte doch eigentlich jeder Wissen das fast jedes NoName Produkt aus einer großen Markenfirma kommt.



    Na Benny, bist du wieder deine unqualifizierte Gülle am abgeben? Bleib doch lieber dabei ungefragt in irgendwelche Verkaufsthreads was reinzuschreiben. Da trollt es sich doch viel besser
    Denn deine Aussage ist natürlich absoluter Blödsinn.
    Es ist nachgewiesen (und das sollte und kann nicht jeder wissen), dass bekannte Firmen zusätzliche No Name Produkte produzieren. Und deren Qualität stellt natürlich NICHT dieselbe dar, wie bei dem Marken Produkt, da diese nicht im selben Produktionsbereich hergestellt werden und auch NICHT die selbe Rezeptur haben.
    Somit zu behaupten, dass „No Name Produkte hat die gleiche Qualität bzw. schmeckt genauso wie das Marken Produkt", ist schlicht weg falsch und Nonsens.
    Wer es nicht glaubt, soll den (am besten blinden) Geschmackstest machen. Bevor dazu irgendeine unqualifizierte Meinung abgegeben wird.
    Also lieber Benny: mach das mal, bevor du irgendwas unterstellst und wieder Blödsinn von dir gibst.
    Und lern mal den Ball etwas flacher zu halten. Dann wirkst du vielleicht irgendwann nicht mehr so ganz wie ein Forentroll und Witzfigur.



    Rooooobert. Wir müssen zu Aldi !!!!!

    LSD2011

    Btw. Auch wenn de Beukeler (oder so ähnlich) die ganzen Doppelkekse macht, am besten schmecken die aus der Norma. Das mit der Unterschiedlichen Rezeptur stimmt also. Evtl. Kann einer der Mods ja den Thread in die richtige Kategorie verschieben.



    LOL - schau Dir doch mal das Profil von Typhoon an. Zu den Keksen: Absolute Geschmackssache, wie bei anderen Dingen auch.

    man sollte auch erwähnen: Trotz gleicher Firma, in denen die billigeren Produkte herstestellt werden, kann es trotzdem eine unterschiedliche Rezeptur sein...

    und jahrelang habe ich die teure prinzenrolle gekauft .

    TOP ist das...Ihr seid alles Pfeifen..



    Wenn es für Euch kein Deal ist, macht einen draus Ihr Mehlaugen...

    Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi57
    2. Corel CorelDRAW Graphics Suite 201722
    3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel3963
    4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2648

    Weitere Diskussionen