eingestellt am 29. Sep 2016
Hi,

ich suche eine Aufnahme Software für MAC, bei der man ähnlich wie bei Audials für Windows automatisch Videos von Streaming-Anbietern aufnehmen kann, während man sie ansieht.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Probier´s mal mit dem 4K Videodownloader

Verfasser

MIKAMIKAvor 22 h, 5 m

Probier´s mal mit dem 4K Videodownloader


Danke für den Hinweis, aber so wie es aussieht lässt sich das nur für Youtube verwenden.
Ich suche etwas wie Audials bei Windows, dass abgespielte Videos automatisch erkennt und aufnehmen kann (AmazonVideo, SkyGo usw.)

Verfasser

Funktioniert ja grundsätzlich auch mit dem Quicktime-Player allerdings kann ich da nur das Bild aufnehmen ohne Ton.
Oder mache ich da was falsch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Umtauschrecht/Zufriedenheitsgarantie45
    2. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt20
    3. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2751
    4. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F455

    Weitere Diskussionen