3 Kommentare

Nicht bei mir.
Ansonsten mit NoScript alles abtöten bis auf die gewünschte Seite.

Welchen Adblocker benutzt du? Schon mal uBlock Origin (Nachfolger von AdBlock Edge) getestet?

EDIT: OK, habs mit uBlock Origin getestet und es poppen trotzdem die Fenster auf.

Mit NoScript unterbindet man das. Da muß man aber auch immer dran denken, wenn ein gewünschtes Fenster nicht auf geht. Das fängt ja schon hier bei Mydealz an. Da geht schon Diverses nicht mehr mit NoScript auf, wenn man es nicht zu lässt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163734
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212
    3. Dänisches Bettenlager Matratze umtauschen89
    4. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…43

    Weitere Diskussionen