Aufpoppende Fenster bei ab-in-den-urlaub unterbinden

3
eingestellt am 9. Okt 2015
Moin,

jedesmal wenn ich bei ab-in-den-urlaub die Suchmaske betätige poppen die beiden Seiten reisen.de und travel24.com auf. Der Adblocker im Firefox kann dies scheinbar nicht verhindern. Jemand eine Idee.

icetiger1

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Nicht bei mir.
Ansonsten mit NoScript alles abtöten bis auf die gewünschte Seite.

Welchen Adblocker benutzt du? Schon mal uBlock Origin (Nachfolger von AdBlock Edge) getestet?

EDIT: OK, habs mit uBlock Origin getestet und es poppen trotzdem die Fenster auf.

Verfasser

Mit NoScript unterbindet man das. Da muß man aber auch immer dran denken, wenn ein gewünschtes Fenster nicht auf geht. Das fängt ja schon hier bei Mydealz an. Da geht schon Diverses nicht mehr mit NoScript auf, wenn man es nicht zu lässt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text