Aufruf: Suche nach Malaysia Airlines MH370 @ tomnod.com

Evtl. wird mich der ein oder andere rügen, dass so was nicht hierher gehört. Dennoch appelliere ich an die Solidarität aller MyDealzer. Evtl. können wir einen kleinen Beitrag leisten!

Habe grade auf CNN gesehn das die Satellitenbild-Firma DigitalGlobe um Mithilfe der Internet community gebeten hat nach Hinweisen zum abgestürzten Flugzeug zu suchen.

Auf der Webseite tomnod.com/ habt ihr die Möglichkeit in einem Rastersystem die Meeresoberfläche nach bestimmten Objekten zu durchsuchen und zu taggen. (Bild im ersten Beitrag)

Lasst die Augen glühen! Wer weiß - vielleicht finden wir etwas..

Der Suchende Rhino

Info: Ich kann overload nicht bestätigen.. komme nach wie vor drauf

Beliebteste Kommentare

hukd > Deals > Reise <- Oh man...

41 Kommentare

urt8ai5s.png

down

- Link/Seite down
- Diverses

ab zu "Diverses"...

hot - server sind überlastet

Not your personal army

hukd > Deals > Reise <- Oh man...

Schon heute morgen probiert -> da wars auch schon down.

bei mir gehts :O

Wo is der Sinn ?
Sind doch alle schon Fischfutter !

Moderator

Gefunden.

Gus

Gefunden.


was denn? ;-)

450SELschwarz

Wo is der Sinn ?Sind doch alle schon Fischfutter !


Gus

Gefunden.


Ich finde sowas äußerst geschmacklos... aber das muss jeder für sich selbst wissen!

Das doch ne HOAX oder...sowas machen die doch wohl per Computer (und nur die "Endauswertung"`der Treffer per Mensch...)

Finding Nemo or what?!

Gibt's nen Finderlohn??

Die NSA soll für eine Minute ihre Kapazitäten darauf umleiten, dann ist die Sache gegessen.

So ein Aufriss wegen eines Flugzeugs. Gibt genug andere Probleme.

qipu cashback

wide1989

Gibt's nen Finderlohn??


th_575468195_Bildschirmfoto2014_03_11um1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen