Aufruf zum Reddit Gold kaufen

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige reddit User hier.

Ich habe gerade gelesen, dass reddit immer noch rote Zahlen schreibt und wollte mal dazu aufrufen, dass man sich doch mal überlegen sollte, ob einem der Service nicht 30$ pro Jahr Wert ist.
reddit.com/gol…out

6 Kommentare

Sorry...ich muss mal wieder die TAZ retten

Ich nutz Reddit auch aber ich werde da keine summen investieren. Wenn das Konzept so nicht tragbar ist wird auch eine Spende auf lange Sicht nicht viel bringen. Tumblr funktioniert doch auch ganz prächtig...

Du vergleichst Äpfel und Birnen oO
Tumblr wurde von Risikokapitalgebern mit hunderten Millionen aufgebaut und wird jetzt von Yahoo`s Werbegeschäft quersubventioniert.
Reddit möchte sowas nicht, weil es unabhängig und sich selbst treu bleiben möchte. Daher der "Spendenaufruf".
Trotzdem sollte sich der Laden irgendwann selbst tragen. Bei den Klickzahlen...

subby

Ich nutz Reddit auch aber ich werde da keine summen investieren. Wenn das Konzept so nicht tragbar ist wird auch eine Spende auf lange Sicht nicht viel bringen. Tumblr funktioniert doch auch ganz prächtig...

Mag sein aber es muss trotzdem bessere Finanzierungsmöglichkeiten geben als großflächig seine User anzubetteln. Unabhängigkeit und ein paar Banner schließen sich nicht aus und mit der kreativen Community fände man sicher ein paar gute Möglichkeiten die Seite abzusichern.

habe von einem Promi damals Gold bekommen

subby

Mag sein aber es muss trotzdem bessere Finanzierungsmöglichkeiten geben als großflächig seine User anzubetteln. .

Wikipedia hat da bisher auch kein besseres Mittel gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3136
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1216
    3. Wo ist der Dashcam Deal hin?819
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB45

    Weitere Diskussionen