Aufrüst-PC von Ebay

Moin,

ich möchte mir einen neuen PC zum Daddeln und für 2D-Autocad zusammenstellen.

Hier wird ja immer viel gegen Komplett-PCs gewettert.
aber was spricht gegen folgenden PC von ebay?

ebay.de/itm…8cc

Das Netzteil wäre gegen was brauchbares auszutauschen. Festplatten und Laufwerk sind vorhanden.

Also hätte ich dann für ca. 700€ einen vernünftigen PC.

Übersehe ich etwas?

5 Kommentare

geizhals.de/931005 Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
geizhals.de/966709 Crucial Ballistix Sport XT DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2C4G3D169DS3CEU)
geizhals.de/101…355 Club 3D Radeon R9 280X royalQueen, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (CGAX-R928X7)
geizhals.de/992277 ASRock H81M-DGS (90-MXGS60-A0UAYZ)
geizhals.de/658128 Thermaltake Commander MS-1 USB 3.0 mit Sichtfenster (VN400A1W2N)
geizhals.de/101…363 Cooler Master G650M 650W ATX 2.31 (RS-650-AMAA-B1)

Ungefähr gleiche Ausstattung, aber gleich anständige Kernkomponenten (Netzteil und Gehäuse)

ca. 615 Euro

Wenn du niemanden kennst und auch selber nicht schrauben kannst, dann geh ins örtliche kleine PCFachgeschäft leg 50-70 Euro mehr auf den Tresen such dir vernünftige Hardware aus und lasse dich beraten. Da hast du definitiv mehr von und auch noch einen Top Service. kann ich so nur aus Erfahrung sagen!

Hol die Sachen doch Online und such auf Youtube nach "Pc selber bauen". Da gibt es zig Sachen. Komplette Serien, vom einsetzten der CPU bis zum Kabelmanagement. Wer sein Handy rooten kann, kann das auch.

trax199

Hol die Sachen doch Online und such auf Youtube nach "Pc selber bauen". Da gibt es zig Sachen. Komplette Serien, vom einsetzten der CPU bis zum Kabelmanagement. Wer sein Handy rooten kann, kann das auch.


Ich konnte mein Handy nicht selber Rooten (wurde von jemanden gemacht) aber n PC zusammen schustern geht klar

trax199

Hol die Sachen doch Online und such auf Youtube nach "Pc selber bauen". Da gibt es zig Sachen. Komplette Serien, vom einsetzten der CPU bis zum Kabelmanagement. Wer sein Handy rooten kann, kann das auch.



Bei mir ist es dann wieder andersrum.

Denke ich werd zum PC-Shop um die Ecke gehen und mal schauen was die, inkl. Zusammenbau, von mir haben wollen.

Danke für die Antworten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Sat. Ohne Anschluss11
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?156168
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1122
    4. Antivirus für Handy kostenlos77

    Weitere Diskussionen