Aufrüstung von Smartband zu Smartwatch - Einsteiger Fragen

Hallo Freunde ^^
ich hatte jetzt ein 3/4 Jahr ein Smartband von Sony. Wurde fast täglich verwendet.
Das Smartband wurde als Wecker und "Benachrichtigungselement" verwendet (WhatsApp usw.).

Nun habe ich mehrere Fragen:
Verbindung der Smartwatch über NFC und Bluetooth?
Wie kann ich das Smartband "löschen"?
Wie bekomme ich die Smartwatch bei Benachrichtigungen zum vibrieren?
Kann ich den morgigen Wecker auf die Smartwatch umstellen?
Wie lässt sich Musik synchronisieren?

Vielen Dank!

5 Kommentare

1) Wohl eher Bluetooth, da NFC "near field" ist.
2) Google nach der Modellnummer + Reset
3) support.google.com/and…=en
4) support.google.com/and…=en

Der von mir verlinkte Artikel sollte dir da weiterhelfen.

Zu 5) weiß ich nicht was du meinst. Aber ich glaube die Musik wird am Handy decodiert und dann auf der Smartwatch abgespielt.

Mario

1) Wohl eher Bluetooth, da NFC "near field" ist. 2) Google nach der Modellnummer + Reset 3) https://support.google.com/androidwear/answer/6056843?hl=en 4) https://support.google.com/androidwear/answer/6056843?hl=en Der von mir verlinkte Artikel sollte dir da weiterhelfen. Zu 5) weiß ich nicht was du meinst. Aber ich glaube die Musik wird am Handy decodiert und dann auf der Smartwatch abgespielt.


Gibts das auch auf deutsch?

Weiß jemand, ob Lifelog dann noch ordentlich funktioniert?

Die Musik kann "irgendwie" synchronisiert werden. Aber das dauert anscheinend ziemlich lange. Naja egal, Play Musik funktioniert auch.

BKillzoneOmau2

Gibts das auch auf deutsch?


Eine Frage erschließt sich mir dennoch noch nicht:
Wie kann ich wie bei dem Smartband "den Nachtmodus" aktivieren und dann so, dass der Wecker trzd. funktioniert?

Mario

...


Hätte da noch eine Frage oder Anmerkung:
Ich habe meine Smartwatch um circa 20:30 Uhr auf 100% gehabt. Nun, nach 2 1/2 Stunden, kaum Gebrauch, ist sie auf 60%. Ist das normal? Kann ich das ändern?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...2239
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M55
    3. Erfahrungen Gearbest47
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1214

    Weitere Diskussionen