Aufsitzrasenmäher gesucht

6
eingestellt am 5. Aug 2017
Hallo, da wir jetzt umgezogen sind und ca 750m2 zu mähen haben, soll ein Aufsitzrasenmäher oder Rasentraktor angeschafft werden. Hat da jemand Erfahrung ? Preislich sollte es nicht unbedingt 1000€ überschreiten, da noch weitere Anschaffungen nötig sind. Neu und mit Lieferung wäre mir am liebsten
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Mährobotor fällt raus?
Spart Zeit und Platz.
Persona_non_grata5. Aug 2017

Mährobotor fällt raus?Spart Zeit und Platz.



für die Fläche ? Ich glaube das ist bischen viel.
Außerdem macht Aufsitzrasenmäher richtig Spass Das wäre ich mir nicht nehmen lassen
Bearbeitet von: "Tommyfare" 5. Aug 2017
Tommyfare5. Aug 2017

für die Fläche ? Ich glaube das ist bischen viel.Außerdem macht Au …für die Fläche ? Ich glaube das ist bischen viel.Außerdem macht Aufsitzrasenmäher richtig Spass Das wäre ich mir nicht nehmen lassen


Ein Kumpel hat über 3000m2 Rasen und sein Husqvarna mäht alles schön weg.
Zeit ist Geld, "ich" mache in der Zeit lieber was anderes.
Sehe ich auch so habe für 2000m2 den Schwiegereltern auch eine mährobotor besorgt. Am Anfang ist das mit dem aufsitzer nett und lustig aber Nacht paar Wochen verliest du die Lust. Mann muss halt einmal am Saison Anfang alles runter mähen und dann der Roboter los.
Persona_non_grata5. Aug 2017

Ein Kumpel hat über 3000m2 Rasen und sein Husqvarna mäht alles schön we …Ein Kumpel hat über 3000m2 Rasen und sein Husqvarna mäht alles schön weg.Zeit ist Geld, "ich" mache in der Zeit lieber was anderes.

Ok. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Mähroboter fällt aus, ich hab Lust das selbst zu machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler