Hi zusammen,
Ich habe über CHECK24 am 26.05. einen DSL-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Seitdem ist der Status „Auftrag in Bearbeitung“, eine Eingangsbestätigung von der Telekom habe ich noch nicht. Hatte jemand Soetwas schon einmal? Vom kundensupport werde ich nur vertröstet, sie kümmern sich darum…
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe am 30.05. über c24 abgeschlossen und innerhalb weniger Stunden die Auftragsbestätigung inkl. Technikertermin von der Telekom per Mail bekommen.
Kann nur das weitergeben was die Dame von Telekom am Telefon gesagt hat, wenn ich es eilig gehabt hätte, hätte ich es direkt über die Telekom bestellen sollen.(annoyed)
Hat dann auch 3 Wochen gedauert bis ich die Auftragsbestätigung bekommen habe.
Oh, gut zu wissen, wie die Telekom das intern handhabt. Dann lief es bei mir glücklicherweise anders.
@Threadersteller: Villeicht solltest du mal bei der Telekom nachfragen. Wenn es allerdings am "System" hakt, wäre vielleicht ein Widerruf und Neuabschluss nicht verkehrt. Ich meine, dass die Konditionen weiterhin bzw. wieder die gleichen sind.
Oft verlängert sich das mit nachfragen, weil man die automatisierten Prozesse stört.
Das ist doch nur das Getrasche der Callcenter Mitarbeiter. Darauf würde ich selten vertrauen.
Vor 2 Monaten habe ich für einen Kunden Verträge/Optionen gekündigt... von keiner Reaktion bis Anrufen war alles dabei...
1h Stunde nach Abschluss kam schon die Eingangsbestätigung der Telekom (letzte Woche). Länger als einen Tag musste ich werktags noch nie warten.
Tja, ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich fand das schon frech und kundenunfreundlich das er jede Vertragsoption einzeln kündigen musste (waren immerhin 4). Das Mietgerät sogar auf einer extra Seite. Tw. kam garkeine Bestätigung, tw. sah man das verzögert im Kundenmenü... der telefonische Support war auch von-bis... wobei man das ja heute schon gewöhnt ist.