eingestellt am 7. Apr 2011
Schaut euch diese Story an, .. Nicht jedes Schnäppchen aus China, ist auch sein Investition wert!

emsblog.de/201…uf/

7 Kommentare

ist ja was ganz neues...

Sehr, sehr geil! Kannte ich noch nicht.

schicke Story. Aber irgendwer überrascht?

Btw, ich war mal so mutig und habe bei Focalprice Kingston Ram bestellt, erst einen zum Test. Der war tatsächlich echt! (Kingston hat eine sehr aufwändige Zertifizierungsprüfung online)
Die zweite Bestellung jedoch eine Fälschung, zurückgesendet, Ersatzsendung ebenso, wieder zurück und Refund.

Sprich: Im ordentlichen Shop selbst das kein Problem.

nicht schlecht das foto!

genau für solche tricks gibts ein tool der c't: heise.de/sof…539

Sehr geiles Foto!!

Resultat: Ein 128MB-USB-Stick eingeklemmt zwischen 2 Muttern

you made my day

est heißt customer und nicht costumer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen