Gruppen

    Augen auf beim Schnäppchenkauf [Verbraucherzentrale Hamburg]

    Hallo liebe Mydealzer trotzdem wir ja hier alle sehr umsichtige Verbraucher sind ,versucht der eine oder andere Hersteller uns auszutricksen indem Verpackungsgrößen und Rezepturen verändert werden ohne uns (ausreichend) zu informieren. Daher wollte ich euch mal auf die Seite der Verbraucherzentrale Hamburg verweisen. Die Jungs und Mädels machen seit mehreren Jahren einen echt guten Job um diese Mogeleien aufzudecken.


    Kein echter Deal aber schärft die Sinne ;-)

    hier noch der Link direkt zum pdf
    vzhh.de/ern…pdf

    Beste Kommentare

    uns macht keiner was vor, wir sind Profis! :P

    11 Kommentare

    diverses

    zumachen, hat hier nichts verloren.

    spam diverses!!11elf

    Habs gleich 3x gekauft!

    uns macht keiner was vor, wir sind Profis! :P

    Ist mir snsbesondere bei den Waschmittelpackungen (Ariel, Persil) auf gefallen. Die sind nun so heftig klein geworden. Das ist ja schon lächerlich. Das die sich da selber nicht für auslachen.

    Ausgedruckt und ins Gästeklo gehängt.

    Früher war halt alles besser

    Am schlimmsten getroffen hat michs beim Old Spice.

    Sind ja größtenteils eh Schrottartikel. Vermeiden vermeiden vermeiden, das ist das einzige, was hilft.

    Verfasser

    immer wieder schön zu lesen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sven bei Galileo :D1822
      2. Real umtausch einer defekten Konsole1116
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29956
      4. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?1117

      Weitere Diskussionen