Augenlaser-OP beim Lasikland Köln für insgesamt 1.450 Euro? (Femto-LASIK)

2
eingestellt am 14. Jan 2012
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?

Oder Erfahrungen, was das Thema Augen lasern allgemein betrifft? Auch mit Hornhautverkrümmung von -2,25 auf beiden Augen machbar?

lasik-land.de/ube…tml

Wären 1.400 Euro für beide Augen + Voruntersuchung = 1.450 Euro. Vergleichspreise liegen bei 4.000 Euro aufwärts. Beim Lasikland Köln geht es eben nach der Masse. Stimmt die Qualität trotzdem noch? Ist in dem Preis eine etwaige Nachkorrektur-LASIK enthalten? Geht schließlich um die Augen.
Zusätzliche Info
2 Kommentare

der letzte satz, sagt ja schon, dass man nicht an falscher stelle sparen sollte

naja lasikland soll schon besser sein als das angebot von groupon was es mal gab. ob lasern was bei deiner hornhautverkrümmung bringt erfährst du beim augenarzt. das bezahlt dann die krankenkasse. dann fährst du nicht umsonst nach köln. du solltest aber auf jednfall einen garantierten festpreis aushandeln inkl. 1 jahr garantie (nachsorge).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler